wieder online, ein paar Infos

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen des Teams" wurde erstellt von nanto, 23 Jan. 2009.

  1. nanto

    nanto Administrator Administrator

    Registriert seit:
    19 Jan. 2003
    Beiträge:
    4,536
    Medien:
    383
    Alben:
    3
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Soooo
    Nach einigen Stunden schrauben am Board mal das wesentliche kurz zusammengefasst.
    Wir sind wieder auf dem Aktuellen Stand der hier eingesetzten Software. Sowohl das Board selber wie auch alle Addons sind in der neusten verfügbaren Version installiert. :D

    Sollten Fehler oder sonnst irgendwelche komischen Sachen auftauchen bitte hier melden. :danke:

    Noch ein paar Einzelheiten.

    Bei den RSS Feeds gibt es noch Probleme. Habe aber noch keine Ahnung woran das liegt.
    Kümmere ich mich aber später drum.

    Das Treffen Addon ist raus geflogen. Leider wird das Addon vom Programmierer nicht mehr weiter gepflegt und an neue Versionen vom Board angepasst.
    Ich habe aber ein, noch in der Testphase, befindlichen Ersatz im Auge… 8)

    Der "nach oben" Button ist noch da. :D

    Die Topliste ist wegen Nichtbenutzung ausgebaut.

    Die Lightbox-Anzeige der Bilder in den Beiträgen ist wieder etwas anders geworden.
    Nicht mehr so schön wie vorher, aber jetzt als original Funktion der Boardsoftware. Sicher wird das in kommenden Versionen noch weiter verbessert.

    Bei den Blogs gibt es einige neue Funktionen, da muss ich mich aber selber erst mal durchwühlen.

    Für das Lexikon trifft das selbige zu wie bei den Blogs. Paar neue Sachen drin, aber die die das Lexikon mit pflegen werden schon mit klar kommen.

    Das Ebay Forum ist mit in den Marktplatz verschoben und nur noch als Archive verfügbar.
    In zwei oder drei Wochen werde ich das Ebay-Forum dann ganz löschen.
    Zukünftig Themen die auf eine Auktion hinweisen einfach mit in den Marktplatz setzen.


    Und da haben wir dann schon das Stichwort Marktplatz.
    Im und um den Marktplatz gab es in letzter Zeit ja einigen Stress. Es wurde über Angebote diskutiert ob sie gut, schlecht oder zu teuer sind. Einige Mitglieder ärgerten sich über andere Mitglieder die das Board ausschließlich zum anbieten ihrer Waren nutzten ohne sich sonst an der Community zu beteiligen. Zugegebener maßen sind diesbezüglich die Forum-Regeln nicht wirklich eindeutig zu interpretieren. (Diese werden aber in kürze an die jetzigen Gegebenheiten angepasst.) Schließlich kamen auch Vorschläge zur Ver(schlim)besserung durch die Einführung umfangreicher Marktplatzregeln deren Überprüfung einen kleinen Stab von Mitarbeitern erfordert hätte.

    Damit wieder Ruhe einkehrt habe ich den Marktplatz neu eingerichtet inklusive einiger Einstellungen die sich von den anderen Foren unterscheiden ohne die Sache unnötig kompliziert zu machen.

    Und so läuft es ab jetzt im Marktplatz.

    Ich hoffe nach den Updates läuft alles ohne größere Probleme. (Mir raucht nämlich jetzt die Rübe...)
    Ein Teil der Einstellungen werde ich jetzt noch im laufenden Betrieb überprüfen da das nicht geht wenn das Board offline ist.

    Fürs hier lesen und eurer Geduld während der Offline-Zeit ein :danke:
    Und weiterhin viel Spaß im Board.
     
  2. Kölsche Jung

    Kölsche Jung Top-Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    3,058
    Medien:
    35
    Alben:
    2
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Karosseriebaumeister
    Ort:
    Köln
    Mein Auto:
    T5 interessierter
    Motor:
    Otto TSI® 150 KW
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    Beta
    AW: wieder online, ein paar Infos

    Hallo Nanto,

    ich möchte Dir meinen Respekt aussprechen für Deine unermüdlichen Bemühungen dieses geniale Board am Leben und Laufen zu halten !!!!!!!!!!

    Dankeschön für Deine Mühe !

    Kann mir gut vorstellen, daß Dir jetzt die Birne raucht.
    Na dann mach Dir mal `n Bierchen auf und rauch`Dir eine...:D


    Würde gerne mal ein Bierchen mit Dir schlürfen bin aber leider bis jetzt erst bis Erfurt gekommen...:rolleyes:

    Gruß aus Köln von Heiko.


     
  3. Gerd1944

    Gerd1944 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    E
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11.03.2011
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nie
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline-LR
    Extras:
    Leder ,Luftheizung mit Fb ,Alu 17" . Ahk abnehmbar,Mfl . Blaumet. PdC, vorne / hinten , 3 Zonen Klim
    Umbauten / Tuning:
    Rollstuhlrampe hinten , befestigungs Punkte
    AW: wieder online, ein paar Infos

    Auch ich möchte mich für Eure Mühe bedanken und weiterhin viel Erfolg wünschen !
    Ein Tag ohne das T5 Board und dessen Beiträge gelesen zu haben ,ist ein VERLORENER TAG !!

    Alles GUTE wünscht Euch

    Gerd1944
     
  4. TeeFünfer

    TeeFünfer Top-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    3,576
    Medien:
    112
    Alben:
    5
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Chemie Kante 8-)
    Ort:
    im Bermudadreieck xD
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    07 / 09 / 2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Edelstahlpedalkappen PhaeTT5on/Aerotwin Visioflex Wischer/ETABETA TETSUTT BLACK 275/35-20"
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Atlantis
    Radio / Navi:
    Delta
    Extras:
    Xenonweiße LED-Kennzeichen-,Innenraum-,
    Trittstufen-,Standlichtbeleuchtung/ nachgerüstete C-Schiene
    Umbauten / Tuning:
    schwarze Frontscheinwerfer/schwarze LED Seitenblinker/schwarze LED Lightbarheckleuchten/3. Bremsleuchte in LED & schwarz/mattschwarz pulverbeschichtete Suez/50mm H&R Distanzscheiben Winter/Sott Optimuz 05 Scheibentönung/ClimAir Windabweiser Sport (stark getönt)/carbonisierter MFT
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ8H03xxxx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HMC01
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    HYUNDAI i30 N Performance
    AW: wieder online, ein paar Infos

    .............und schon kommen die ganzen Spammer wieder aus ihren Ecken und posten den InfoFred komplett zu. Das darf doch wohl nicht wahr sein.:rolleyes::D.

    Liebes Boardteam, herzlichen Dank für die super Pflege des tollen Boards.
    Macht weiter so, denn so macht es Riesenspass daran teilhaben zu dürfen.
    Findige Fehler werden mit Sicherheit sofort an euch weitergereicht.
     
  5. oneofseven

    oneofseven Top-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Sep. 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    75
    Ort:
    zu Hause
    DPF:
    nein
    Antrieb:
    Front
    Umbauten / Tuning:
    Verklappung des T5 und kauf eines Autos
    AW: wieder online, ein paar Infos

    Da will ich mich mal beteiligen, und ebenfalls ein fettes :danke: hier von mir geben!

    Langsam fangen auch meine Entzugserscheinungen an abzuklingen. :D
     
  6. Tomivo

    Tomivo Top-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2007
    Beiträge:
    1,017
    Medien:
    66
    Alben:
    4
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Küche/Bad+Elektro/Sanitär
    Ort:
    Berlin
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    08.06.2004
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Motortuning:
    nicht bei 232 Tkm
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    Klima, EFH, ZV, AHK, Regensen, SHZ, MFA, VCDS
    Umbauten / Tuning:
    Klappspiegel, GRA, Rückfahrkamera
    FIN:
    7HZ4H10668x 7HA103
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    T5.1 7HA103
    AW: wieder online, ein paar Infos

    Danke Nanto,

    für deine viele Arbeit .....

    wir haben jetzt wieder große Bilder in den Beiträgen:D:D:D
     
  7. Dentmen

    Dentmen Top-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    25,748
    Medien:
    76
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    6,607
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Chefe .......Medizintechnik
    Ort:
    56 .....bei Koblenz
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    04/2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
    Umbauten / Tuning:
    Winter 19 Zoll 255/40 R19
    Sommer 20 Zoll 275/35 R20
    FIN:
    7HZ
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7EJ
    AW: wieder online, ein paar Infos

    ....na wunderbar :rolleyes::rolleyes:

    ...das hat mir alles zu lange gedauert ....jetzt hab ich meinen T5 wieder verkauft =)=)

    Vielen Dank an die "rauchende Rübe" ........für die News.

    Mein Tipp .......evtl. "Wartungsarbeiten" ankündigen ........weil ich könnte mir vorstellen, das einige Boarder bereits in ärztlicher Behandlung wegen Entzugserscheinungen sind .....oder aber einige Mutti´s mit den Nerven am Ende sind............weil die User in dieser zeit Mutti auf den Senkel gegangen sind:rolleyes::rolleyes:

    Bin mal gespannt ob es "Abo´s" im Bereich "Gewerbliche Anbieter" von den Verursachern dieser Diskussion gibt ........

    Meiner Meinung nach, liegt das Problem nicht an dem "gewerblichen Angebot" ....sondern eher an den Verpflichtungen eines solchen Anbieters, die mit den Verkäufen einher gehen ........= Garantie dem Endkunden gegenüber.
    Ich glaube, das dies der Grund ist, weshalb immer alles "Privat" angeboten wird.


    Gruß und vielen Dank
    Claus
     
  8. Tomivo

    Tomivo Top-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2007
    Beiträge:
    1,017
    Medien:
    66
    Alben:
    4
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Küche/Bad+Elektro/Sanitär
    Ort:
    Berlin
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    08.06.2004
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Motortuning:
    nicht bei 232 Tkm
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    Klima, EFH, ZV, AHK, Regensen, SHZ, MFA, VCDS
    Umbauten / Tuning:
    Klappspiegel, GRA, Rückfahrkamera
    FIN:
    7HZ4H10668x 7HA103
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    T5.1 7HA103
    AW: wieder online, ein paar Infos

    Morgen Claus,

    du muß das Kleingedruckte lesen...... ganz unten.;):D






    http://www.t5-board.de/board/ankuen...8-ab-donnerstag-nacht-offline.html#post497270

    T2-Fahrer war beim Wirt....
    Andreas hat mit seiner PS3 gespielt....
    und ich mit meiner Frau.....
     
  9. Dentmen

    Dentmen Top-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    25,748
    Medien:
    76
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    6,607
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Chefe .......Medizintechnik
    Ort:
    56 .....bei Koblenz
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    04/2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
    Umbauten / Tuning:
    Winter 19 Zoll 255/40 R19
    Sommer 20 Zoll 275/35 R20
    FIN:
    7HZ
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7EJ
    AW: wieder online, ein paar Infos

    Hallo,

    ......mmhhh ....Dentmen hat wieder Tomaten auf den Augen :rolleyes::rolleyes: .....und ganz wichtig !!! .....dazu müsste man das lesen, bevor das Board "abgeschaltet" wird.

    So ein Laufband oben oder unten im Board wäre nicht schlecht ......" News !! ........Vorsicht Mutti ......das Board ist Offline !!" ...oder so.

    Aber ich habe die Zeit genutzt ....und geschaut, was ich alles noch in meinen neuen T5 einbauen kann .....da sind mir wieder viele Unsinnige Ideen gekommen.=)=)

    Gruß
    Claus
     
  10. Kogge T5

    Kogge T5 Moderator Team

    Registriert seit:
    18 März 2005
    Beiträge:
    2,323
    Medien:
    37
    Alben:
    2
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Minden OWL
    Mein Auto:
    T5 interessierter
    Erstzulassung:
    2011
    Motortuning:
    Genug Dampf
    Antrieb:
    4motion
    Extras:
    3.0 Tdi , 240 PS
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    Quattro , S-Line
    AW: wieder online, ein paar Infos

    Ein FETTES LOB für Nanto und für die die dieses TOLLE Board pflegen und hegen :danke::pro:
    Mußte gestern kurzzeitig Tabletten :D nehmen wegen den Entzugerscheinungen :p und bin um 21.30 Uhr doch tatsächlich auf dem Sofa eingeschlafen :uuups:
    Somit habe ich den Boardlosen Abend sauber verpennt :D

    DANKE 8)
     
  11. VeitsRanch

    VeitsRanch Top-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,059
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Steinmetz
    Ort:
    Berliner Umland, Waldesruh
    Mein Auto:
    T5 Shuttle
    Erstzulassung:
    06/04
    Motor:
    TDI® 77 KW
    DPF:
    nein
    Motortuning:
    .
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    MULTISPORT, langer Radstand, Klima v/h, Klimahimmel, Optikpaket, E-Pakete, ...
    Umbauten / Tuning:
    Solarpanel, Ambiente Passat W 8, H7, 255 18", C-Schiene nachgerüstet, LED TFL, Rückfahrkamera, dichtes Schiebefenster dank OTTOSEAL 110, 230V Steckdosen mit Wandler, WWZH, selbstgebautes Multiflexboard, Bruxsafol Folie 310, VAG-COM, GRA
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ4X03xxxx
    AW: wieder online, ein paar Infos

    Hallo,

    ich hätte ein kleines Gemecker vorzutragen:

    Die Sache mit den Bildern in den Beiträgen..., schön und gut, was mich stört ist die Größe der einzelnen Fotos. Viele Fotos sind so groß, dass ich beim anklicken dieser immer nur einen Ausschnitt auf meinem Bildschirm sehe und das Bild dann hin- und herschieben muss. Was fehlt ist dann eine einfache Gesamtansicht. Da hat mit das "alte" Fenster besser gefallen. Möglicherweise kann auch das Bord beim hochladen der Fotos die Bildgröße automatisch verringern?

    Was ist mit den Fotos die nicht an die Beiträge angehängt werden sondern direkt mit in den Beitrag gesetzt werden? Hier verschiebt sich die ganze Benutzeroberfläche. Beim lesen der Beiträge muss dann nicht nur hoch und runter gescrollt werden, sondern auch aufwendig von links nach rechts. :confused:

    Ansonsten vielen Dank für die stetige Pflege!
     
  12. B-VW

    B-VW Top-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Aug. 2005
    Beiträge:
    2,590
    Medien:
    26
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    mech. Differenzialsperre HA
    Umbauten / Tuning:
    FOX Edelstahlanlage, Wagner LLK
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ6X033xxx
    AW: wieder online, ein paar Infos

    Hallo Veit,
    bei mir werden die Bilder jetzt perfekt dargestellt, nach der vorigen Boardpflege wars ja etwas bescheiden, viel zu kleine Darstellung der Bilder, die eigentlich groß genug waren um Details zu erkennen, aber Fehlanzeige.
    Bild in neuem Fenster öffnen war die einzige Möglichkeit, wenn man was erkennen wollte.
    Vielleicht liegt es bei Dir ja nur an irgendwelchen Browsereinstellungen?
    Ich habe IE 7 und Opera 9.36 getestet, bei beiden werden die Bilder an das Fenster angepasst, nicht zu groß, nur größtmöglich, also perfekt:)
    Gruß, Georg
     
  13. nanto
    Themen-Starter

    nanto Administrator Administrator

    Registriert seit:
    19 Jan. 2003
    Beiträge:
    4,536
    Medien:
    383
    Alben:
    3
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    AW: wieder online, ein paar Infos

    Ich werde heute Abend mal alle OT Beiträge hier löschen.
    Habe jetzt grade keine Zeit.
    Bis dahin

    geschlossen
     
  14. nanto
    Themen-Starter

    nanto Administrator Administrator

    Registriert seit:
    19 Jan. 2003
    Beiträge:
    4,536
    Medien:
    383
    Alben:
    3
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    AW: wieder online, ein paar Infos

    Also zurück zum Thema.

    Die Bilder die als Anhang im Beitrag sind werden definitiv an die Größe vom Browserfenster angepasst.
    Die Bilder die direkt in dem Beitrag gesetzt sind allerdings nicht. ?(
    Da sollte eigentlich auch ein anklickbares Vorschaubild sein.
    Habe aber noch keine Ahnung woran das liegt das es nicht funzt.
     
  15. Dizzy Miss Lizzy

    Dizzy Miss Lizzy Top-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Feb. 2008
    Beiträge:
    2,425
    Medien:
    6
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bonn
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    06/2004
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Motortuning:
    nööö - Gewichtsreduzierung: Sitzbank raus!
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Extras:
    Privacy, GRA, PDC, Klima, Sitz- u. Zusatzheizung, 17" Solace
    Umbauten / Tuning:
    T5-Boardaufkleber, Zebralook, Innenraumbeleuchtung blaue LED´s, Hella Business Rückleuchten, Business Chromgrill, Muvan´s schwarze LED Blinker, abnehmbare AHK, Sportfahrwerk Eibach + Bilstein B12 Pro Kit, schwarze Scheinwerfer LED Optik
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ4H065xxx
    AW: wieder online, ein paar Infos

    :danke: nanto für Deine Bemühungen um´s Board!!!

    Aber ein paar winzig kleine OT´s... kannste ja stehen lassen :D
     
  16. Butterfly

    Butterfly Top-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Feb. 2008
    Beiträge:
    1,587
    Medien:
    108
    Alben:
    2
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Meister der Telekommunikationstechnik
    Ort:
    Bergisches Land, 25km östl. von Kölle
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    14.05.2012
    Motor:
    TDI® BMT 84 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    och nöööö.....
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (25/Match/Special)
    Radio / Navi:
    RNS 315
    Extras:
    7-Sitzer, WWZH, SPAM-CAM, Zuziehdingens.....
    Umbauten / Tuning:
    Einsteigen, anlassen.....UND grinsen ;)
    FIN:
    WV2ZZZ7HZCH131xxx
    AW: wieder online, ein paar Infos

    ....aber nur die kleinen... ;)

    Super Sache hier !!!
    Vielen Dank für die Bemühungen !!!
     
  17. Dentmen

    Dentmen Top-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    25,748
    Medien:
    76
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    6,607
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Chefe .......Medizintechnik
    Ort:
    56 .....bei Koblenz
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    04/2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
    Umbauten / Tuning:
    Winter 19 Zoll 255/40 R19
    Sommer 20 Zoll 275/35 R20
    FIN:
    7HZ
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7EJ
    AW: wieder online, ein paar Infos

    Hallo,

    ...mir ist aufgefallen, wenn man geschriebene Beiträge editiert und danach wieder auf speichern geht .......bleibt das Symbol für "Speichern" ewig aktiv ........und der Bildschirm wechselt nicht zum Beitrag.

    Wenn ich dann ein neues Fenster vom T5 Board öffne .....ist der Beitrag editiert .....aber das eigentliche Fenster ist noch am "arbeiten" .....ich klicke es dann einfach immer weg.

    Nanto ...vielen Dank für dein Einschreiten hier in div. Angelegenheiten ...um das Niveau des Bordes aufrecht zu halten.
    Keine Ahnung was in zwei oder drei Boarder gefahren ist, die ausschließlich im Marktplatz tätig sind .........aber für so etwas sollte es neben dem "Ignoriere-Button" ...noch den "und-Tschüß-Button" geben.:rolleyes::rolleyes:

    Aber egal wie ........es ist und bleibt das beste T5 Board =)=)=)=)


    Gruß
    Claus
     
  18. B-VW

    B-VW Top-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Aug. 2005
    Beiträge:
    2,590
    Medien:
    26
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    mech. Differenzialsperre HA
    Umbauten / Tuning:
    FOX Edelstahlanlage, Wagner LLK
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ6X033xxx
    AW: wieder online, ein paar Infos

    Eventuell sind die 2 oder 3 ja auch nur einer?
    Ansonsten full ACK und das Problem beim editieren habe ich zu 100% genauso, auch genauso gelöst (vorerst), das wird aber sicher noch:)
    Der "und tschüß Button" ist sicher manchmal wünschenswert (als User).
    Wenn man ihn aber (als Admin) zur Verfügung hat, dann nutzt man den doch nur im äußersten Notfall (meine Erfahrung).
    Man sieht die Sache (wenn man den Button hat) wesentlich entspannter, als wir Normaluser. Und das ist auch gut so, denn sonst wäre das Board bestimmt nicht mehr so gut besucht;)
    Gruß, Georg
     
  19. nanto
    Themen-Starter

    nanto Administrator Administrator

    Registriert seit:
    19 Jan. 2003
    Beiträge:
    4,536
    Medien:
    383
    Alben:
    3
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    AW: wieder online, ein paar Infos

    Das Problem mit dem editieren sollte seit gestern Abend, 20,00Uhr oder so, behoben sein.
     
  20. Mk40

    Mk40 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2008
    Beiträge:
    970
    Medien:
    60
    Alben:
    14
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Land Brandenburg
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    3/06
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Beach
    Umbauten / Tuning:
    Air Top 3900 Evo / Zuziehilfe Schiebetür u. Heckklappe, Heckauszug
    AW: wieder online, ein paar Infos

    Hallo Nanto ,....auch von mir Besten Dank für deine Mühe und vollen Respekt für dieses Super Forum ...:danke:

    Kleine Anmerkung .
    Ich bekomme neuerdings immer gleich 2 Mails für Neuigkeiten in abonnierten Themen . Ist das so richtig ?

    MFG. Steffen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hagelschaden, benötige ein paar Infos T6 - California 11 Juni 2019
Online Kaufentscheidung T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 12 Aug. 2013
Online Ersatzteilkatalog T5 - News, Infos und Diskussionen 2 Dez. 2012
ein paar Fragen T5 - Mängel & Lösungen 27 Apr. 2011
Unser MV-Kauf steht an und jetzt brauch' ich ein paar Tipps/Infos..... T5 - News, Infos und Diskussionen 6 Nov. 2010
Wir sind wieder online... Ankündigungen des Teams 16 März 2010
CAN Infos T5 - Elektrik 5 Aug. 2008
T5Board ist online Ankündigungen des Teams 12 März 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden