hoppen123
Top-Mitglied
- Registriert
- 27 März 2005
- Beiträge
- 822
- Reaktionspunkte
- 10
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 27.11.2003
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Climatronic, AHK,Tempomat, Funkuhr
- Umbauten / Tuning
- PDC, Alarmanlage, selbstgebautes Multiflexboard für kurze Schienen
Hallo zusammen,
mein Freundlicher rief mich an mein T5 müsste nochmals in die Werkstatt, weil das 6 Gang Getriebe nochmals getauchst werden müsste.
Dies ist eine Anordnung von VWN. Meine Reklamation rührte noch aus der Garantiezeit. Bis jetzt hat der Freundliche gut gearbeitet aber den Mangel zu seinem eigenen Ärger nicht abstellen können.
Ich bekomme auch einen Leihwagen.
Warum diese gute Behandlung?
Ist da ein generelles Problem wie bei den sich selbst öffnenden elektrischen Schiebtüren.
Na jedenfalls habe ich den richtigen Freundlichen gefunden.
Ich werde weiter berichten.
P.S. Der Termin ist nächste Woche.
Michael
mein Freundlicher rief mich an mein T5 müsste nochmals in die Werkstatt, weil das 6 Gang Getriebe nochmals getauchst werden müsste.
Dies ist eine Anordnung von VWN. Meine Reklamation rührte noch aus der Garantiezeit. Bis jetzt hat der Freundliche gut gearbeitet aber den Mangel zu seinem eigenen Ärger nicht abstellen können.
Ich bekomme auch einen Leihwagen.
Warum diese gute Behandlung?
Ist da ein generelles Problem wie bei den sich selbst öffnenden elektrischen Schiebtüren.
Na jedenfalls habe ich den richtigen Freundlichen gefunden.
Ich werde weiter berichten.
P.S. Der Termin ist nächste Woche.
Michael
hab ja schon das 3.drinn...
