Wieder mal : Schlag beim Lastwechsel

engl

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
FIN
wv2zz...
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Etliche.
T5 MV
2004
Motor:AXD
Schaltgetriebe
230000km

Ein Bekannter hat den Bus vor 20000 km gekauft und seitdem hat er einen Schlag bei jedem Lastwechsel.

Erneuert haben wir inzwischen die Antriebswelle und den Kupplungsschalter.

Die GRA funktioniert.

Ein Vergleich mit meinen Bussen zeigt: Die elektronische Dämpfung arbeitet nicht. Das Spiel im Antriebsstrang bei stehendem Motor ist gleich.

Woran könnte das liegen? Gabs T5 s , die keine elektronische Dämpfung hatten?

Danke

Hallo engl,

mit der elektronischen Dämpfung kenne ich mich nicht aus, aber was hältst du davon, nach immerhin 44 Beiträgen deinerseits und über ein Jahr zurückliegender Anmeldung hier im Board gelegentlich mal dein Profil auszufüllen?

Gruß

hjb

Hallo engl,

mit der elektronischen Dämpfung kenne ich mich nicht aus, aber was hältst du davon, nach immerhin 44 Beiträgen deinerseits und über ein Jahr zurückliegender Anmeldung hier im Board gelegentlich mal dein Profil auszufüllen?

Gruß

hjb

Ja nee, is klar! Willlst du wissen, welchen Bus du wo klauen willst, oder was? ;))

Aber ich hab mal wahrheitsgetreu das Profil ausgefüllt!

Wenn du privat was wissen willst, schreib mich an, dann sag ichs dir; aber hier für alle öffentlich rein zu schreiben, was man hat und wo und so, halt ich dann doch für etwas naiv und etwas verantwortungslos!

ZUm Thema sind oben ja alle Angaben drin, oder? Da hilft dir dann auch nix, was ICH für nen Bus oder sonst was im laut Profil hab, oder??

Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, is klar! Willlst du wissen, welchen Bus du wo klauen willst, oder was? ;))

Aber ich hab mal wahrheitsgetreu das Profil ausgefüllt!

Wenn du privat was wissen willst, schreib mich an, dann sag ichs dir; aber hier für alle öffentlich rein zu schreiben, was man hat und wo und so, halt ich dann doch für etwas naiv und etwas verantwortungslos!

Zum Thema sind oben ja alle Angaben drin, oder? Da hilft dir dann auch nix, was ICH für nen Bus oder sonst was im laut Profil hab, oder??
Guten Abend,

ich will weder deinen Bus klauen, der ist ja schon gebraucht, geschweige denn privat was von dir wissen. Stell ruhig deine Fragen weiterhin ohne Profil.
Und ausserdem ist mir eh´nicht zu helfen.

Viel Glück noch im Leben.

hjb

Zurück
Oben