Wieder Mal Problem mit Fernbedienung anlernen

BRINKI

Jung-Mitglied
Ort
Sondershausen Thüringen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZ6H107XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen....

Hab jetzt seit einiger Zeit meinen T5 Sport Edition aus 2006 und bin bisher sehr zufrieden mit dem Wagen.
Leider war beim Kauf die Fernbedienung für die Standheizung nicht mehr dabei.
Bisher hat es mich nicht gestört da nur Saison angemeldet, damit der gute Zustand weiterhin erhalten bleibt. Nun wollte ich der Form halber die Ausstattung wieder mit einer FFB komplettieren. Ich habe auch lange hier im Board diverse treads gelesen und mir zwei Telestart t91 besorgt. Verbaut ist bzw. war ein t90 Empfänger da ich mir noch einen t91 r Empfänger besorgt habe. Leider bekomme ich keine FFB angelernt sowohl an die t90 als auch an der t91r.

Habt Ihr evtl. noch eine Idee was ich falsch mache? Versucht habe ich bisher die Variante mit Stecker am Empfänger ab und die Batterie.

Unterm Fahrersitz bin ich auch nicht wirklich fündig geworden wo da die Sicherung sein soll.

Bin echt ratlos.


Vielen Dank schonmal vorab

Gruß Christian
 
Zurück
Oben