Tomtom
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 8 Feb. 2005
- Beiträge
- 459
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 30
- DPF
- nein
- Antrieb
- Front
Hallo Leute- ich bin wieder hier.
Ich und meine mir Anvertraute waren 2 Wochen in Suedfrankreich unterwegs. Wildcampen ist nicht- aber dafür gibt es eine Menge super Campingplätze. Der Cali ist wirklich ein geiler Reisedampfer. Wir sind das erstemal solange mit dem Auto unterwegs gewesen. Es hat alles toll funktioniert und das Sonnensegel von Brandrup ist auch supereinfach auf- und abzubauen. Schön- schade- wieder hier zusein.
Tomtom

Ich und meine mir Anvertraute waren 2 Wochen in Suedfrankreich unterwegs. Wildcampen ist nicht- aber dafür gibt es eine Menge super Campingplätze. Der Cali ist wirklich ein geiler Reisedampfer. Wir sind das erstemal solange mit dem Auto unterwegs gewesen. Es hat alles toll funktioniert und das Sonnensegel von Brandrup ist auch supereinfach auf- und abzubauen. Schön- schade- wieder hier zusein.
Tomtom

sammelt Reiseberichte für seine Page.