Wieder hier

Tomtom

Aktiv-Mitglied
Registriert
8 Feb. 2005
Beiträge
459
Reaktionspunkte
3
Punkte
30
DPF
nein
Antrieb
Front
Hallo Leute- ich bin wieder hier.
Ich und meine mir Anvertraute waren 2 Wochen in Suedfrankreich unterwegs. Wildcampen ist nicht- aber dafür gibt es eine Menge super Campingplätze. Der Cali ist wirklich ein geiler Reisedampfer. Wir sind das erstemal solange mit dem Auto unterwegs gewesen. Es hat alles toll funktioniert und das Sonnensegel von Brandrup ist auch supereinfach auf- und abzubauen. Schön- schade- wieder hier zusein.
Tomtom=) =)
 
Hi TomTom,

ja dann... welcome back

Und denk dran Tom0815 :D sammelt Reiseberichte für seine Page.


Gruss Volker
 
manche meinen ich wär nicht 0815 :D

Jo auf die Reiseberichte warte ich!
 
Zurück
Oben