Wieder einer mehr

waldtroll

Aktiv-Mitglied
Ort
Selbständig-Holzverarbeitung
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
4.8.2005 VW2ZZZ7HZ6H014305
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Diff.Sperre sonst denke fast alle
Hallo alle zusammen, bin nun neu hier, wie ihr seht, da ich nun einen T5 Motion Multivan EZ.2. 2005 mein eigen nennen darf, habe ich ich mich bei euch hier"eingeschlichen". Bin schon in anderen Foren-Fahrzeugspezifisch.
Deshalb gleich mal eine Frage, der Verkäufer meint, der T5 sei Modell 2006, war aber nicht kaufentscheident, man sehe dies an der Windschutzscheibengraphur und an der fehlenden Motorabdeckung, stimmt das ? Danke
Meine Fahrzeuge, WoMo LT 35 158 PS Karmann, Multicar, Suzuki Vitara, Sohn Golf Motion, noch im Besitz eines L 200 der aber verkauft ist.
MfG.Werner
 
AW: Wieder einer mehr

Na, das ist ja mal ein ansehnlicher Fuhrpark. Viel Glück mit dem Neuem!
 
Zurück
Oben