Wieder ein neuer???? oh Gott, nicht der noch ;)

Sl4yer

Aktiv-Mitglied
Ort
Hasborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 CD
FIN
WV2ZZZ7HZ4H023543
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen.

Ich bin der Martin, nee!
Direkt eins vorne weg... ich hab keinen Rehntierpulli ;)
Bin wohl paarmal vom Wickeltisch gefallen, aber sonst ist alles gut :)

Wollte mich mal eben Vorstellen....
Ja, Martin heiß ich..
Wann ich Gebohren bin... das war 1976.. alter weiß ich nicht.... will ich auch garnicht wissen ;)
Ich wohne in der schönen Eifel bei Wittlich / Trier.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen....

Ich bin etwas Auto verrückt und treib mich des öfteren am Nürburgring rum ( keine Angst... nicht mit einem Bus)
Für den Ring hab ich einen Audi TT und im altag fahre ich einen Audi A8 ( Bj 2004 also nix besonderes... nicht das ihr denkt ich kann mir sowas neu leisten), der aber wohl früher oder später einem T5 Multivan weichen soll.
Jaaaaa.... ein Bs muß wohl jetzt noch dazu kommen...
Gedacht hatte ich an einen 2,5 liter TDI mit 174 PS
Geld hab ich leider nicht soviel... er sollte höchstens 14t kosten.

Vieleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben worauf ich achten soll beim Bus kauf.
Etwas plan hab ich auch aber ihr kennt bestimmt die Dunklen Ecken an so einem Bus :)

Ja soviel dazu....
Wenn ihr noch was wissen möchtet... immer raus damit.. ich versuch alles zu Beantworten ;)

Liebe Grüße

Martin



PS... Darf ich Werbung machen?
Nebenbei mach ich Beruflich Aufkleber, Textilien und son Zeugs ;)
 
AW: Wieder ein neuer???? oh Gott, nicht der noch ;)

Hallo Maddinnn...äh Martin und herzlich Willkommen bei uns.

Tipps zum kauf findest Du hier zu hauf ;)
Die Dame oben rechts hilft Dir da sicher weiter :D
Oder einfach mal hier bissl lesen: KLICK

Bus und Ring....das kennt hier auch einer, knapp unter 10 war seine Bestzeit glaub ich ;)

Ansonst wünsch ich Dir hier viel Spaß und Freude.

VG
Andreas
 
AW: Wieder ein neuer???? oh Gott, nicht der noch ;)

Hi
Na das mit der Dame geht nicht... ich klick der immer aufn Hinter... aber die sagt nix... die dreht sich nicht mal um :(
 
AW: Wieder ein neuer???? oh Gott, nicht der noch ;)

Hallo aus der selben ecke ;-) und willkommen
 
AW: Wieder ein neuer???? oh Gott, nicht der noch ;)

wow.. es gibt einen hier im Forum der 20km weg wohnt :)
sehr cool
hihooooo
 
AW: Wieder ein neuer???? oh Gott, nicht der noch ;)

Moin,

die Verfasserin dieser Zeilen: http://www.t5-board.de/board/threads/61715-Auf-das-MITEINANDER-kommt-es-an wohnt auch um die Ecke. Keine Ahnung warum sie immer noch "Moselgegend" schreibt :confused:. Ist vielleicht wie die Wittlicher, wenn se Krummbeere vakoofe sann es Äfeler unn wenn se Wäin vakoofe sann es Museluchse :D

Herzlich Willkommen von der anner Seit vom Bach...

Gruß Tom
 
AW: Wieder ein neuer???? oh Gott, nicht der noch ;)

Moin,

die Verfasserin dieser Zeilen: http://www.t5-board.de/board/threads/61715-Auf-das-MITEINANDER-kommt-es-an wohnt auch um die Ecke. Keine Ahnung warum sie immer noch "Moselgegend" schreibt :confused:. Ist vielleicht wie die Wittlicher, wenn se Krummbeere vakoofe sann es Äfeler unn wenn se Wäin vakoofe sann es Museluchse :D

Herzlich Willkommen von der anner Seit vom Bach...

Gruß Tom

:D:D:D
Ick wohn doch aber immer noch Jott-Weee-Deee, watt Wittlich betrifft...;) Und verkoofen tu ick ma ja' nüscht... So viel zum "Slang" hier unten (und jaaaaaa irgendwann schaff ich es auch noch RP an BRB/B zu annektieren...:D:D:D)...
Ich fahr doch nur 3min und steh an der Mosel :rolleyes: - also ist es Moselgegend...:o

Herzlich Willkommen, Maddin...;)
Laß Dich nicht abschrecken - wir sind hier alle nen büß'l "BANANE"...:rolleyes:
 
AW: Wieder ein neuer???? oh Gott, nicht der noch ;)

:D:D:D
Laß Dich nicht abschrecken - wir sind hier alle nen büß'l "BANANE"...:rolleyes:

... ne, ne,- nix Banane- das mag für die NORDITALIENER gelten.
Weiter NÖRDLICH ist man einfach nur BUSBEKLOPPT 8).

Ach so:
Martin, Willkommen im Club, passt schon :D.

Gr.
FISK
 
AW: Wieder ein neuer???? oh Gott, nicht der noch ;)

Oha... es schein echt noch mehr normale Leute zu geben.. dachte immer ich wäre der einzinste ;)

Jetzt brauch ich nur noch einen Bus... dann ist alles gut :)
 
AW: Wieder ein neuer???? oh Gott, nicht der noch ;)

Jetzt brauch ich nur noch einen Bus...


Ich hab mal gehört, es soll Leute geben, die haben sowas was Du suchst. Die wollen dafür nur...na, wie heißt das gleich...ähhh, Geld! Geld haben.
Also, es ist Deine Chance! Hau rein!
:D:D:D


Willkommen on-Board!
 
AW: Wieder ein neuer???? oh Gott, nicht der noch ;)

sooooooo...
da ist der Bus :)

Und direkt Bilder von den anderen drei ;)

Foto 1.jpgFoto 2.jpgFoto 3.jpgFoto 4.jpgFoto 5.jpg

Naja... zwei sachen fehlen ihm :(
sensor für luftquallität oder so
und ich bekomm die standheizung nicht an... ist aber kein fehler im fehlerspeicher :(

grüße
 
AW: Wieder ein neuer???? oh Gott, nicht der noch ;)

Hallo

...schickes Bus. Glückwunsch :D

Zur Standheitzung, die könnte verriegelt sein, weil im Reservemodus versucht wurde,
diese anzustellen. Kannst per VCDS wieder entriegeln.

Wenn Du noch Dein Profil mit Deinen Busangaben ergänzt, dann wüssten wir auch ob es
die Verriegelung sein kann oder nicht ;)

Ansonsten viel Spaß und Freude mit Eurem Familienzuwachs ;)

VG
Andreas
 
AW: Wieder ein neuer???? oh Gott, nicht der noch ;)

Sooo.. da bin ich wieder!

Ich hab eben mal versucht die Heizung zu entriegeln...
Will er nicht... wäääää

Ich hab vielleicht was falsch gemacht...

VCDS dran.... Standheizung....... Anpassen...... Kanal03.... Wert auf 1 ..... Testen.... Speichern.....

wenn ich dann wieder auf lesen gehe steht wieder die 0 als Wert da :(

Mach ich was falsch?

Es war ein Fehler im speicher mit zu Geringem Kraftstoff und keine Verbindung zur Fernbedienung ( die ich leider nicht dabei bekommen hab :( )

Ach und da es schon Dunkel war, ist mir aufgefallen, dass das Innen licht nicht an geht wenn ich die Tür öffne :(
Naja... hoffen wir mal das es nur Kleinigkeiten sind...
Habt Ihr vielleicht ne Idee?

Grüße und vielen Dank

Martin


Profil ist ausgefüllt, und Spende schon da :)
Danke ans Forum!
 
Zurück
Oben