Wieder dabei!

Kleber

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08.2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
ACC, Standheizung, Dämmglas Privacy, etc
Umbauten / Tuning
Hundeausbau, Eibach Höherlegung, 235/65R17 AT3, Danhag für Heizung,
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6.1 Transporter Bus;
Hallo aus Münster/ Westfalen,

nachdem ich vor etlichen Jahren mit einem T5 Highline 2004 so richtig Ärger und Pech hatte, den dann nach nur 2 Jahren wieder verkauft habe, bin ich nun wieder dem Bulli-Wahn verfallen😉
Zwischendurch gabs einen Viano 3.0 CDI und 2 Landrover. Einen Defender fahre ich heute noch. Aktuell ist es ein T6 Panamericana mit Hinterachssperre geworden. Der soll nun noch ein Fahrwerk oder Ferdern von Eibach und 235/65x17 General At3 bekommen.
Ich bin selbständiger Werbetechniker, Jäger, Hundeführer und Offroad begeistert.
Danke für die Aufnahme.
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem T6!
 
Zurück
Oben