Wieder aktiv- Ravensburg

bike_alex

Jung-Mitglied
Ort
Ravensburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Oettinger
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo zusammen!
Nachdem unser T5 California verkauft war und ich mich mit PS stärkeren Fahrzeugen etwas „ausgelebt“ habe, bin ich nun wieder zurück beim Bulli. Was soll ich sagen, ich bin sehr happy und freue mich auf eine spannende Zeit mit dem Bus und interessanten Austausch hier im Forum.
Kurz zu mir:
Ich heiße Alexander, bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter und wohne im wunderschönen Ravensburg.
Meine Leidenschaft gilt dem Radsport, dem Langlauf und natürlich dem Auto.
Bis jetzt bin ich vom Bulli sehr begeistert!
Hier ein paar Daten: Generation Six, 2018, 77.000km, 2.0 TSI mit 260 PS (Oettinger), 4 Motion und DSG, schwarz/ grau.

Viele Grüße
Alexander
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Alexander und willkommen im Forum.
Mit der Motorisierung kommt bestimmt keine Langeweile auf.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Zurück
Oben