Wie Zuheizer und Gebläse auf Zweitbatterie legen?

T4FF

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Motortuning
nein
Hallo Forum,

ich habe vor einigen Wochen meinen Zuheizer per Danhag Gsm-Modul zur WW-Standheizung aufgerüstet. Wie kann ich die großen Verbraucher (hauptsächlich das Gebläse) auf die ab Werk verbaute Zweitbatterie legen? Bei mitbestellter WW-Standheizung scheint das ja so gemacht zu sein. Bin wie immer für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
T4FF
 
AW: Wie Zuheizer und Gebläse auf Zweitbatterie legen?

Hallo T4FF,

die Suchfunktion ist sehr hilfreich;). Ich habs mal mit "Gebläse 2.Batterie" versucht. Wenn man nicht dierkt fündig wird, den Suchbegriff ein wenig varieren. Ergebnis:
WWZH an 2. Batterie anschliessen


da steht schon einiges drin.

Gruß Ulli
 
AW: Wie Zuheizer und Gebläse auf Zweitbatterie legen?

Hallo ully.bully,

danke für den Hinweis. Ich kannte den Beitrag schon, traue aber der Sache nicht so ganz, da dort "nur" der T5.1 entsprechend umgebaut wird. Ist das beim T5.2 gleich? Kann das jemand bestätigen?

Gruß
T4FF
 
AW: Wie Zuheizer und Gebläse auf Zweitbatterie legen?

Hallo Forum,

wie schnell so ein Jahr doch vergeht, ohne daß ich das Projekt angegangen bin.....

Ich möchte demnächst endlich den aufgerüsteten Zuheizer + Gebläse auf die serienmäßige Zweitbatterie legen, habe aber "nur" Einbauhinweise vom T5.1. Hat das schon jemand beim T5.2 gemacht und wenn ja, wie?
Danke für jeden Hinweis.

Gruß
T4FF
 
Hallo!

Ich stehe jetzt vor dem selben Problem und möchte die Lüftung für meinen aufgerüsteten WWZH auf die werksseitig eingebaute 2. Batterie klemmen.
Hat das inzwischen jemand für den T5.2 gemacht?
In einem anderen Thread wurde mal die Klemmen T17a für die Lüftung und A1 für die Batterie genannt. Ich bräuchte es aber noch etwas genauer.

Viele Grüße, Martin
 
Das Thema nimmt mich auch Wunder, gibt es vom Fahrersitz her irgendwelche Vorbereitungen oder muss man von dort ein Kabel zum Sicherungskasten im Armaturenbrett ziehen? Und wie wechselt man im Sicherungsträger die Zuleitung aus, damit der Saft von der zweiten Batterie kommt?
Ich möchte primär mal die 12V Dose im Armaturenbrett und die hintere Innenbeleuchtung auf die zweite Batterie (nachgerüstet) legen.

Grüsse Paolo
 
Hey habe genau das selbe vor nur kann ich nichts finden eine genau Anleitung wäre der Hit kann da jemand helfen?
 
Ok danke für den tip nur ist ich hab nur die einfache Klimaanlage ohne klimatronic ist es da das selbe oder muss man da anders vorgehen
 
Zurück
Oben