- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 11.2006
- Motor
- TDI® 66 KW Euro 6d TEMP-EVAP-ISC CXGD
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Steuergerät vom 102 PS verbaut
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Navi, Sitzheizung, el.Spiegel, Tempomat, Klima,...
- Umbauten / Tuning
- SCA 190, kompletter Campingausbau, H&R 40mm Federn, ETA BETA 19 Zoll, Multivan- Front, Multivan- Heck, Multivan- Rückleuchten, Tagfahrlichter in den NSW, Drehsitz, Bear- Lock usw...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Transporter
Servus koRn426,
nein, leider gibts noch keine Bilder. Wir sind gerade dabei, alle nötigen Instalationen und Materialien zu besorgen. Wir haben noch ein paar Kundenfahrzeuge auf dem Hof stehen, die natürlcih auch noch auf den Sommer hin fertig werden müssen.
Aber ich werd euch hier, sobald es los geht, auf dem laufenden halten.
Greetings Micha
nein, leider gibts noch keine Bilder. Wir sind gerade dabei, alle nötigen Instalationen und Materialien zu besorgen. Wir haben noch ein paar Kundenfahrzeuge auf dem Hof stehen, die natürlcih auch noch auf den Sommer hin fertig werden müssen.
Aber ich werd euch hier, sobald es los geht, auf dem laufenden halten.
Greetings Micha
. Am wichtigsten faende ich auch einen guten Aufbewahrungsort fuer die nassen Neos an dem diese auch gut trocknen koennen. Ein gutes Lueftugskonzept (eventuell Luftstandheizung) ist auch sehr wichtig, da doch immer ziemlich viel feuchtes Zeug rumliegt. Auf Grund der Diebstalgefahr habe ich ab und zu auch lieber die Bretter im Bus statt auf dem Dach und eine Dachbox kommt wegen den (zum Glueck ganz grosszuegigen) 2m Durchfahrtsbeschraenkungen auch nicht in Frage. Ich stimme auch
.
.Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was ihr da plant/umsetzt,