Jollyface84
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 11.2006
- Motor
- TDI® 66 KW Euro 6d TEMP-EVAP-ISC CXGD
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Steuergerät vom 102 PS verbaut
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Navi, Sitzheizung, el.Spiegel, Tempomat, Klima,...
- Umbauten / Tuning
- SCA 190, kompletter Campingausbau, H&R 40mm Federn, ETA BETA 19 Zoll, Multivan- Front, Multivan- Heck, Multivan- Rückleuchten, Tagfahrlichter in den NSW, Drehsitz, Bear- Lock usw...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Transporter
Hallo Freunde des Kite- Surfens,
ein Freund, der eine kleine Firma hat, die sich auf`s ausbauen von VW- Bussen aller Generationen spezialisiert hat und ich, möchten gerne die kommenden Tage ein neues Projekt starten.
Das Thema ist Kite- Surfen.
Es wird ein neuer Trapo, der als Basis dient. 2.0 TDI 140 Pferde...
Nun haben wir schon ein paar Ideen zusammen gesammelt, welche Features in den Bus kommen, die sich speziell auf das Thema konzentrieren, aber ich bin mir sicher, dass hier im Forum noch mehr Ideen dazu kommen.
Meine Idee ist es, alle Wünsche hier zu sammeln und wir werden dann versuchen, so viele wie möglich um zu setzen.
Es würde uns sehr freuen, wenn möglichst viele, auch gerne ausgefallene, Ideen zusammen kommen würden.
Der Bus wird dann auf diversen Messen und Treffen zu bestaunen sein.
Das nächste Projekt beschäftigt sich dann mit dem Thema "Berge" (Klettern, Biken, Wandern, usw.)...
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruss Micha
ein Freund, der eine kleine Firma hat, die sich auf`s ausbauen von VW- Bussen aller Generationen spezialisiert hat und ich, möchten gerne die kommenden Tage ein neues Projekt starten.
Das Thema ist Kite- Surfen.
Es wird ein neuer Trapo, der als Basis dient. 2.0 TDI 140 Pferde...
Nun haben wir schon ein paar Ideen zusammen gesammelt, welche Features in den Bus kommen, die sich speziell auf das Thema konzentrieren, aber ich bin mir sicher, dass hier im Forum noch mehr Ideen dazu kommen.
Meine Idee ist es, alle Wünsche hier zu sammeln und wir werden dann versuchen, so viele wie möglich um zu setzen.
Es würde uns sehr freuen, wenn möglichst viele, auch gerne ausgefallene, Ideen zusammen kommen würden.
Der Bus wird dann auf diversen Messen und Treffen zu bestaunen sein.
Das nächste Projekt beschäftigt sich dann mit dem Thema "Berge" (Klettern, Biken, Wandern, usw.)...
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruss Micha