wie von innen verriegeln?

Servus,
also ich hab mir die beiden Schalter für Ver- und Entriegelung in der Mittelkonsole nachgerüstet.

Kostet nur nen Bruchteil der Variante in der Tür, und ich finde die sind dort deutlich besser aufgehoben. Vorallem, weil man auch von hinten im Bus leichter ran kommt, wenn man mal nachts raus muss.
Hallo @honk79:
wie hast du das Ganze verdrahtet/angeschlossen?
Oder habe ich was übersehen? *grübel*
Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
also ich hab mir die beiden Schalter für Ver- und Entriegelung in der Mittelkonsole nachgerüstet.
Medium 18636 anzeigenKostet nur nen Bruchteil der Variante in der Tür, und ich finde die sind dort deutlich besser aufgehoben. Vorallem, weil man auch von hinten im Bus leichter ran kommt, wenn man mal nachts raus muss.

Moin,

woran hast denn den ZV Schalter angeschlossen? Den habe ich auch und würde gerne einen einfach parallel schalten und den dann in die beifahrerseitige B-Säule verbauen.
Danke!
 
Zurück
Oben