Wie Tagfahrlicht ausschalten ? T5 Facelift Jan. 11

kalliwilli

Jung-Mitglied
Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem T5 Facelift 103 KW Bj.: Jan.11 das Tagfahrlicht ausschalten kann?
Ich habe es nach Betriebsanleitung versucht und einen Verkäufer bei einem VW Händler in Prüm ( Eifel) vergeblich versucht.
 
AW: Wie Tagfahrlicht ausschalten ? T5 Facelift Jan. 11

mich würde dies auch interessieren. oder könnte man hier statt der 20watt birne eine 10watt einsetzen??
 
AW: Wie Tagfahrlicht ausschalten ? T5 Facelift Jan. 11

Hallo,

schaut mal hier: Je nach BNS -Version geht es oder auch nicht.

Tagfahrlicht T5.2 abschalten


die "Suche" ist eine echte Hilfe, wenn man sie denn nutzt.


Gruß Ulli
 
AW: Wie Tagfahrlicht ausschalten ? T5 Facelift Jan. 11

Ich hätte da einen anderern Vorschlag zu machen. Ich habe einen T5 ohne Tagfahrlicht aus 04/10 und hätte gerne Scheinwerfer mit Tagfahrlicht. Wollen wir tauschen? Wohne bei Lübeck
 
Zurück
Oben