Wie Service abfragen?

Jojo7

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem T5 Multivan mit Multi-Lenkrad abfragen kann wie weit ich noch fahren kann bis zu naechsten Inspektion? Hab dazu schon einen aelteren Beitrag gelesen aber da gab es irgendwie keine Loesung! Laut Anleitung soll man den Knopf fuer das nullen vom Tageskilometerzaeler 2sek. druecken klappt aber nicht... Beim Caddy funktioniert das so aber wie beim T5? Oder geht das nicht?

Gruss Johannes

AW: Wie Service abfragen?

Danke aber das hatte ich bevor ich den Beitrag geschrieben hatte schon gelesen! Nur eine Loesung wurde da nicht gefunden

Gruss Joannes

Tja, jetzt wo Du gefragt hast werden wir natürlich alle Hebel in Bewegung setzten um eine Lösung zu finden. :p

Aber Spaß beiseite: ES GEHT NICHT.

Gruß, Marcus

Falls sich jemand mit T5.2 ohne Tasten im Lenkrad mit der gleichen Frage hierher verirrt:

eine der beiden Tasten für die MFA-Weiterschaltung im Wischer-Hebel ein paar Sekunden gedrückt halten und sich dann mit den beiden Tasten und der Umschalt-Taste Speicher 1/2 durch das Menü hangeln.

Wenn es hier nicht hinpaßt, bitte löschen.

Tja, jetzt wo Du gefragt hast werden wir natürlich alle Hebel in Bewegung setzten um eine Lösung zu finden. :p

Aber Spaß beiseite: ES GEHT NICHT.

Gruß, Marcus

Danke dir dann brauch ich das ja nicht weiter versuchen...

Gruss Johannes

Zurück
Oben