mx12
Jung-Mitglied
- Website
- www.bikerteam.de
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 12.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- Motortuning
- eigentlich nicht nötig, aber 550Nm...naja
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Extras
- Standheizung m FB+Uhr,Komfortsitz mit Heizung und Armlehnen,BC,Temp,Navi,AHK,black color.el FH+Sp
- Umbauten / Tuning
- Sound mit 1200Watt, Dämmung komplett mit Kaiflex und Strom rund um und in Auto
Hallo Leute, ja ich schreib hier nicht sooo viel ich weiß. Aber mir gefällt sehr was ich zu meinen Fragen an Antworten bekomme. Das ist ein dickes Danke vorab.
Die Frage ist,wie kann ich meinen MP3 Player an das vorhandene Radio abschließen? Ich kann mir das ganze natü auch von VW direkt kaufen aber naja ihr wisst schon-private Finanzkrise und so
Mir würde es sehr weiterhelfen, wenn mir jemand sagen kann an welche Kabel ich das Ausgangssignal vom MP3 Player einspeissen muß. Ich habe beruflich mit Kabeln zu tun und hätte da kein Exxtraproblem.
DAs Foto zeigt mein kleines Radio. Über einen Konverter wird dies mit ordentlichen Schub weiterverarbeitet zu den Ohren
Na mal sehen ob jemand was weiß. Bin guter Dinge. Schönes Wochenende
Die Frage ist,wie kann ich meinen MP3 Player an das vorhandene Radio abschließen? Ich kann mir das ganze natü auch von VW direkt kaufen aber naja ihr wisst schon-private Finanzkrise und so

Mir würde es sehr weiterhelfen, wenn mir jemand sagen kann an welche Kabel ich das Ausgangssignal vom MP3 Player einspeissen muß. Ich habe beruflich mit Kabeln zu tun und hätte da kein Exxtraproblem.
DAs Foto zeigt mein kleines Radio. Über einen Konverter wird dies mit ordentlichen Schub weiterverarbeitet zu den Ohren

Na mal sehen ob jemand was weiß. Bin guter Dinge. Schönes Wochenende

das werde ich irgendwie ranfriemeln. hoffentlich ist die long-rabiotti-Time bald vorbei und ich kann mich dem Genuß widmen. Märsi nochmal