Feuerwehrmann001
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2014
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- 2. Türe, Standheizung, Sperre
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
ich war die Tage das erste Mal mit meinem neuen in der Wachanlage.
Da wird man ja mittels Rollen im Leerlauf hübsch durchgezogen, irgendwann leuchtet am Ende eine grüne Ampel während das Fahrzeug immer noch geschoben wird und rollt. Also legte ich die Fahrstufe D ein - und nichts passierte. Laut Betriebsanleitung kuppelt das Fahrzeug erst nach einem Tritt auf die Bremse ein. Das hab ich auch gemacht. Allerdings läuft man da stark Gefahr, dass man die Transportrolle der Waschanlage überspringt und das Fahrzeug dann rückwärts rollt. Ein Schaden durch die Waschanlage ist da nicht ausgeschlossen, wenn man dann ins Gebläse rollt.
Wie geht das korrekt?
Gruß,
Feuerwehrmann.
ich war die Tage das erste Mal mit meinem neuen in der Wachanlage.
Da wird man ja mittels Rollen im Leerlauf hübsch durchgezogen, irgendwann leuchtet am Ende eine grüne Ampel während das Fahrzeug immer noch geschoben wird und rollt. Also legte ich die Fahrstufe D ein - und nichts passierte. Laut Betriebsanleitung kuppelt das Fahrzeug erst nach einem Tritt auf die Bremse ein. Das hab ich auch gemacht. Allerdings läuft man da stark Gefahr, dass man die Transportrolle der Waschanlage überspringt und das Fahrzeug dann rückwärts rollt. Ein Schaden durch die Waschanlage ist da nicht ausgeschlossen, wenn man dann ins Gebläse rollt.
Wie geht das korrekt?
Gruß,
Feuerwehrmann.