wie man sich bettet......wie bettet man sich ?

Wir haben eine Outwell Dreamboat Double in 7,5cm. Ist super bequem, allerdings auch nur 140cm breit. Wobei ich leider auch keine breiteren selbstaufblasenden Isomatten finden konnte.
 
So, jetzt haben wir Nägel mit Köpfen gemacht: VanEssa Bett mit Optima-Matratze bestellt. Ob's richtig war, können wir in ein paar Wochen sagen 😉. Aber irgendwann muss man sich halt entscheiden !
Sicherlich hätte man eine Art Vanessa-Bett auch selber bauen können, aber wir haben noch so viele andere Baustellen....!
 
Hat denn schon jemand die Matratze von Calibox gekauft? Ich überlege momentan die kurze Calibox (ohne MFB) zu bestellen und die Matratze gleich mit zu ordern... wobei die schon recht teuer ist. Aber nur MFB und ne andere Matratze will ich irgendwie auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass das MFB seitlich recht viel Platz wegnimmt und die Variante mit dem Heckauszug finde ich auch ganz sexy ...
 
So, jetzt haben wir Nägel mit Köpfen gemacht: VanEssa Bett mit Optima-Matratze bestellt. Ob's richtig war, können wir in ein paar Wochen sagen 😉. Aber irgendwann muss man sich halt entscheiden !
Sicherlich hätte man eine Art Vanessa-Bett auch selber bauen können, aber wir haben noch so viele andere Baustellen....!
Ja und ? Wie waren denn die Erfahrungen?
 
Zurück
Oben