Eumel
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 4.4.2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Aufstelldach, LFW, Solar, Efoy1600, diverse
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H131xxx
Hallo,
ich habe werksseitig eine FSE eingebaut. Meinem
gelingt es nicht mein SonyEricson K610i zum Laufen zu bringen. Am Diagnosegerät wird erkannt, dass ein Telefon angeschlossen ist. Es findet aber weder Mikrofon noch Lautsprecher der FSE. Teilenummer des Adapters ist 3C0 051 435 AA. In der Anleitung zum Adapter steht, dass das Anlernen in der Bedienungsanleitung beschrieben ist. In den Büchern finde ich aber nichts. Stand 05.2007
Ich muss dazusagen, wenn man den Schraubenschlüssel an der FSE sehr lange drückt, erscheint im Anzeigeinstrument "Telefon", aber bei eingehenden oder ausgehenden Anrufen wird das Radio nicht stummgeschaltet.
Das Navi hat auch einen AUX Anschluss im Handschuhfach der funktioniert. CD-Wechsler funktioniert auch.
Ich habe da auch ein Multifunktionslenkrad für Navi, Radio und Telefon. Auch dort finde ich keine besondere Taste. Was ist der Unterschied zum normalen nur für Navi und Radio ? Mein
kennt den Unterschied auch nicht.
Die Jungs haben da 1 1/2 Stunden alles mögliche probiert. Jetzt wollen die irgendwo zurückfragen und wieder anrufen, wenn sie Antwort haben.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.
Danke.
ich habe werksseitig eine FSE eingebaut. Meinem
gelingt es nicht mein SonyEricson K610i zum Laufen zu bringen. Am Diagnosegerät wird erkannt, dass ein Telefon angeschlossen ist. Es findet aber weder Mikrofon noch Lautsprecher der FSE. Teilenummer des Adapters ist 3C0 051 435 AA. In der Anleitung zum Adapter steht, dass das Anlernen in der Bedienungsanleitung beschrieben ist. In den Büchern finde ich aber nichts. Stand 05.2007Ich muss dazusagen, wenn man den Schraubenschlüssel an der FSE sehr lange drückt, erscheint im Anzeigeinstrument "Telefon", aber bei eingehenden oder ausgehenden Anrufen wird das Radio nicht stummgeschaltet.
Das Navi hat auch einen AUX Anschluss im Handschuhfach der funktioniert. CD-Wechsler funktioniert auch.
Ich habe da auch ein Multifunktionslenkrad für Navi, Radio und Telefon. Auch dort finde ich keine besondere Taste. Was ist der Unterschied zum normalen nur für Navi und Radio ? Mein
kennt den Unterschied auch nicht.Die Jungs haben da 1 1/2 Stunden alles mögliche probiert. Jetzt wollen die irgendwo zurückfragen und wieder anrufen, wenn sie Antwort haben.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.
Danke.
Zuletzt bearbeitet:
bis später