Wie lange läuft der Kühler nach?

FrankT

Top-Mitglied
Ort
nähe Konstanz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25/04/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZEH.....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
habe eine Frage. Wie lange läuft der Kühler nach?
Ich habe heute Mittag die Tochter vom Kindergarten geholt und den Wagen vor dem Haus abgestellt. Als ich zugeschlossen habe bemerkte ich ein Geräusch. Zuerst dachte ich an die WWZH, aber es war der Kühler. Nun ja, 5 Kilometer Stadtgebiet sollte bei diesen Temperaturen noch keine Überhitzung bringen. Als ich aber nach einer halben Stunde wieder am Wagen war,da lief das immernoch. ?(
Dann wieder 5 Kilometer zur Arbeit, Kühler war still und leise.

Gruss
 
Hallo,

heute das gleiche Spiel. Ich glaub es nicht. Immer vor dem Haus.
Ich hatte schon mindestens 2 mal im Fehlerspeicher "Fehler im Lüftungssteuergerät2". Wurde immer ignoriert. Angeblich gibt es eine Fehlerignorierliste. Nun muss ich doch mal zum Freundlichen. Vielleicht sollte man doch nicht alle Fehler ignorieren.

Gruss
 
Zurück
Oben