Wie kann ich meine neuen T5 auf vollständigkeit prüfen?????

strolch79

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Hottentlich bis 24.12.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
fast alle
FIN
weis ich noch nicht
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
weis ich auch noch nicht
Hallo ich werde im Dezember (Liefezeit 16 Wochen) meinen T5 abholen (Re-Import)
Wie kann ich prüfen ob alle bestellten Extras verbaut wurden?
Ich habe hier im Forum mal gelesen das man es über erWIN Online von Volkswagen machen kann, dort kann man sich anscheinen eine Liste über alle verbauten / bestellten Extras rauslassen. Ich denke es bleibt mir nix anderes übrig wie das Fahrzeug genau anzuschauen oder?

AW: Wie kann ich meine neuen T5 auf vollständigkeit prüfen?????

Das ist doch eigentlich kein Problem: Die Liste der Ausstattungen aus der Bestellung nehmen und am Auto Schritt für Schritt abhaken.

Es gibt fast keine Extras, die man am Auto nicht sieht.

Gruß, Marcus

AW: Wie kann ich meine neuen T5 auf vollständigkeit prüfen?????

Hallo,

Es gibt fast keine Extras, die man am Auto nicht sieht.

....hatten wir da nicht vor kurzem erst einen recht unschönen Fall bei einem Re-Import, wo hinten zufällig die Klimaanlage vergessen wurde ???

Und mal ganz ehrlich ....wir sind doch alles ganz normale Jungs =)=) ....wenn wir vor der Fabrikneuen T5 Möhre stehen geht uns so der Stift, das wir mit dem Ding endlich spielen dürfen .....da kann mir niemand erzählen, das er dann mit der "Ausstattungsliste" Punkt für Punkt durch geht.
Schlüssel her ....und Auf Wiedersehen =)=)

Ich würde mir ganz genau die Bestellcodes anschauen und diese mit den Codes in den Prospekten vergleichen, dann sollten normalerweise Fehler vorher auffallen.

Was nützt es, wenn du einen Fehler bei der Übergabe feststellst ....soweit ich das kennen, bist du dein Geld vorher los geworden.

Gruß
Claus

Zurück
Oben