Wie kälteempfindlich ist der Multivan?

haben alle T6 im Winter, nichts Beunruhigendes
 
Nicht verrückt machen, das ist normal so.

Mfg
 
Der Einfüllstutzen ist was das angeht auch ne Fehlkonstruktion.....hatte ich beim t5.2 nie.... jetzt aber auch.....der Winkel ist echt doof....
 
Nach knapp 3.000 gefahrenen Kilometern in Finnland bisher alles bestens. Keine angehenden Warnleuchten, festgefrorene Schiebetüren oder Bremsen.
Da waren andere schon schlecher. Die Türdichtungen sind sebstverständlich mit Silikonspray behandelt und vor dem Start schalte ich immer die Standheizung ein. AdBlue unauffällig, auch nach mehrstündigem Abstellen im Freien, getestet bis -27 Grad. 👍20210210_171846.jpg
 
Jetzt erst gesehen, kann's aber bestätigen. Es gibt auch bei -30°C trotz AdBlue weder eine Warnmeldung noch sonst ein Problem.
 
Kann leider nur -16 Grad von letzter Woche bieten.

Die zwei AGR Fehler haben aber sicher nichts damit zu tun :)
Ebenso die schwächelnde Batterie - ist halt schon 5 Jahre alt.

Schön mir der WWZH vorgeheizt ... und ab auf die (Schnee)-Piste.

Grüße
m;
 
Wird denke ich noch ein wenig kälter. Ende Februar fahre ich auch wieder rauf :)
 
Geht auch ein T5.2-Foto ?

67D4A0C3-27C5-4617-9CC5-EAEBC46000CC.jpeg

Das war 2019 irgendwo nördlich von Kiruna. Herrliche Polarlichter zu der Zeit ...

Grüße,
Erik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bei uns (ca. 100 km unterhalb des Polarkreises) sieht man sie auch schon ganz gut. Für die ganz spektakulären Polarlichter muss man noch weiter in den Norden fahren. Mit dem Smartphone etwas schwer zu fotografieren.
 

Anhänge

  • 20211225_152456.jpg
    20211225_152456.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG-20211219-WA0015.jpg
    IMG-20211219-WA0015.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG-20211219-WA0013.jpg
    IMG-20211219-WA0013.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 31
Jetzt aktuell ??
 
Zurück
Oben