Wie ist der Multivan Trendline ?

oek69

Jung-Mitglied
Ort
Bielefeld - Jöllenbeck
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03 2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch reichts
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
alles ausser Schiebedach.......
Umbauten / Tuning
40er Federn 9x20 245 40 20 mit 30er Platten vorne u. hinten
Hallo erstmal,

ich habe mich eben angemeldet nach dem ich im internet nach langer suche auf dieses interessante Board gestossen bin.
Nach langer T3 und T5 Shuttle Zeit denke ich an einen T5 Multivan Trendline.
Hat irgendjemand gutes oder schleches über dieses Auto

Gruss oek69:danke:
 
AW: Wie ist der Multivan Trendline ?

Hallo oek69,


ich fahre einen MV Trendline. Ich habe ihn gekauft als er 8 Monate alt war und 27.000 km hatte.
Ich bin sehr zufrieden damit, ich habe mir im Vergleich zum Comfortline ca. 2000 € sparen können.
Ich brauche keine zweite Schiebetür und Alufelgen suche ich mir selber aus... ;-)
Ich musste zwar schon Getriebe wechslen, doch das hat nichts mit der Ausführung zu tun.
Ich habe mir eiinen nicht gerade schlecht ausgestatteten MV Trendline gesucht (DVD Navi, GRA, 3-Zonen climatronik, WWZH T91, AHK,Sitzheizung,...), und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.
Bis zum Schluss ist eben alles eine Preisfrage. Ich habe ein gutes Angebot bekommen und dann zugeschlagen. Hast du schon ein Angebot vorliegen?

Grüße

Matthias
 
AW: Wie ist der Multivan Trendline ?

Hallöle,

keine Ahnung was du ausgeben willst ........kauf dir einen jungen Werkswagen .....z.b. Atlantis oder Cruise.
Die werden in der Regel mit relativ vielen Extras angeboten.

Meinen Atlantis aus 01/2007 habe ich im September mit einem Preisnachlass von über 35% gekauft ......16.000 km ......fast Vollausstattung (35.000€ !!!)
Atlantis ist Basis Trendline, mit einigen zusätzlichen Austattungen.

Ärger könnte man auch mit einem Neuwagen haben ....also ist es mir persönlich dieser Preisvorteil auf jeden Fall wert.
Der Atlantis war jetzt der zweite T5 den ich mir als Werkswagen gekauft habe.

Gruß
Claus
 
AW: Wie ist der Multivan Trendline ?

hallo,
danke erstmal für die schnelle antwort- habe ein angebot von meinem hiesigen vw guru für einen multivan trendline ez. 2-2007 11tkm klimaautom. dvd navi gra zuheitzer aufgerüstet als standheizung und noch ein paar tools aber leider nur mit dem 1.9 er mit 105 ps aber dpf.
er ruft dafür 27.500.- euros auf.
geht das ?
mein shuttle hatt den 2.5er mit 131 ps und ich habe bei der probefahrt schon gemerkt das es schon ein unterschied ist- ob das auf dauer reicht ?

gruss oek69
 
AW: Wie ist der Multivan Trendline ?

Hallo oek69,

das kannst nur du selber entscheiden ... aber ich vermute mal, es wird dir nicht reichen ...
 
AW: Wie ist der Multivan Trendline ?

hallo stefan,

ich glaube ich werde morgen noch mal fahren und dann mal sehen- sonst ist es ja nicht so eilig- es gibt ja noch mehr multivans.

danke noch mal oek69
 
AW: Wie ist der Multivan Trendline ?

toi, toi, toi
 
AW: Wie ist der Multivan Trendline ?

Der preis geht in Ordnung! Kaufen!!!!!! Ich habe seit einem halben Jahr einen,mittlerweile 11000Km runter und muß sagen: Querkopf, gu das du den gekauft hast :)
Den Zuheizer mußte ich allerdings noch aufrüsten....
 
Zurück
Oben