Wie heisst das Teil / elektr. Schiebetür, Transponder, Lesespule

mathias172

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ABT Steuergerät, 192 PS
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo liebe Leute,

in der oberen Schiene für die elektrischen Schiebetür verläuft eine Lesespule. Ich brauche eine Bezeichnung für das "Gegenstück" dazu, das an der Rolle der Schiebetür in eben dieser Schiene mitläuft, mit dem zwei Kabeln dran. Also quasi den "Transponder" oder so.

Ich glaube, ich will nämlich gar nicht wissen, was VW dafür haben will und wollte lieber gleich mal in der Bucht gucken.
 
Hallo,

da ich seit heute das gleiche Problem mit der rechten Schiebetür habe, bräuchte auch die Bezeichnung des Bauteils. Hat niemand eine Info dazu?
 
Hallo
Habe seit heute das gleiche problem das diese spule samt halterung abgefallen ist u d die tür nicht mehr reagiert
Wie habt ihr das problem behoben??
 
Ich hab das Teil bis jetzt immer nur als komplett Satz mit Einklemmschutz gesehn.....
 
Das Ding nennt sich Transponder.
evtl hilft dir das weiter;
7H0843435-7H0843436
 
Zurück
Oben