Wie habt ihr das Loch zwischen 5102 Markise und Multivan abgedichtet?

hke7p

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Hallo zusammen

Ich habe mir eine 5102 Omnistor Markise angeschafft. Mein jetziges Problem: ich möchte das Loch abdichten.

Speziell für den Multivan gibt es leider Nichts, obwohl die 5102 "exklusiv für den Volkswagen T5 Multivan und Transporter entwickelt" wurde. Das einzige was eventuell passen würde wäre die Schaumstoffband, allerdings würde ich diese aber nicht ans Auto sondern an der Markise ankleben.

Was meint ihr? Ist die Band überhaubt breit genug?
Habt ihr das Problem anders gelöst?

Camping Shop | Schaumstoffband Abdichtung fr Thule/Omnistor Markisen | Markisen Zubehr

Vielen Dank im Voraus

Gruss Valentin
 
Zurück
Oben