Wie groß ist das T6 Handschuhfach?

ephox

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Hallo,

kann mir jemand sagen wie groß das Handschuhfach des T6 (kein Multivan) ist?
Ich möchte ein MacBook Air sicher, also abgeschlossen, darin bald im Urlaub verstauen, welches 30x21x2 cm groß ist.
Vielen Dank im Voraus! :)
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wie groß das Handschuhfach des T6 (kein Multivan) ist?
Ich möchte ein MacBook Air sicher, also abgeschlossen, darin bald im Urlaub verstauen, welches 30x21x2 cm groß ist.
Vielen Dank im Voraus! :)

passt nicht rein
 
...oder nen Dachgepäckträger. Groß, abschließbar, perfekt.

Alternativ pack den Krams in die Tasche auf den Rückseiten der Vordersitze. Die passen da locker rein und niemand kann sehen, was da drin ist.
 
In das "Handschuhfach" passen nicht mal zwei B
Sonnenbrillen samt Hüllen rein.
 
Kann mir trotzdem jemand sagen wie groß es ist? Ich kann online nichts dazu finden..
 
Sitz gerade drin, also im Bus, nicht im Handschuhfach :)
Leider keinen Maßstab dabei, zur Veranschaulichung eine 0,7 Liter Flasche...

Ich finde einen Witz...nichtmal Bordbuch passt rein...
Ein paar Handschuhe passen, von daher Zweck erfüllt...

Grüße
 

Anhänge

  • 20190727_095338.jpg
    20190727_095338.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 134
Wie von syntac gesagt. Es passt nichtmal das Handbuch rein. Richtig lächerlich eigentlich.
 
Ein iPad passt super. Allerdings ist es ein Mini.:)
 

Anhänge

  • 991E0AB9-AF65-4837-B3C7-15B157A5B8B4.jpeg
    991E0AB9-AF65-4837-B3C7-15B157A5B8B4.jpeg
    217,5 KB · Aufrufe: 99
Danke sehr für die Veranschaulichung. Dann passt meins Wohl nicht rein.
Gibt es sonst "geheime" Staufächer im T6?
Hinter den Tisch in der Schiebetür .... jetzt is es nimmer geheim :uuups:
 
Bei mir ein riesiges, wenn ich diese große Klappe am Heck öffne, an der das Nummernschild befestigt ist :)

Hab da ein ganzes Bett und Küche rein gebracht :D
 
Danke sehr für die Veranschaulichung. Dann passt meins Wohl nicht rein.
Gibt es sonst "geheime" Staufächer im T6?
Unterm Einzelsitz, unter der Schiebebank, an den Rückseiten der Vordersitze, ...
Sind alle von außen nicht einsehbar.

Geheim ansonsten noch im Kofferraum linke Seite Abdeckung entfernen und dann den Platz beim Erste Hilfe Set verwenden und Abdeckung wieder drauf.
 
also abgeschlossen
Ich hab die Eingangsfrage so verstanden, dass kein Versteck sondern etwas abschließbares gesucht wird... und sowas gibt es leider bis auf das viel zu kleine Handschuhfach nicht

Eventuell könnte eine Alubox, in Größe auf deinen Bedarf abgestimmt, helfen. Diese könne man durch den Boxboden mit dem Schienensystem verankern. Alternativ könnte man aber auch einen kleinen Safe nehmen, welcher ähnlich befestigt wird... zwar alles auch nicht 100% sicher, aber kostet den bösen Jungs Zeit.

Wobei, im Ernstfall nehmen die eh den ganzen Bus mit :(
 
Das abschließbare Handschuhfach ist doch nur ein Sichtschutz, kein wirkliches Hindernis, wenn sie erst mal drin sind machen sie nur noch mehr kaputt wenn es abgeschlossen ist.

Gut, vielleicht braucht es die entscheidenden Sekunden länger bis es auf ist...
 
Wer klaut denn Ipad und ähnliches, wenn er den Bus haben kann?
Mal ehrlich, wenn etwas nicht sichtbar verstaut ist, reicht es. Die größere Gefahr ist doch, dass der Bus MIT Ipad geklaut wird.
 
Wer klaut denn Ipad und ähnliches, wenn er den Bus haben kann?
Mal ehrlich, wenn etwas nicht sichtbar verstaut ist, reicht es. Die größere Gefahr ist doch, dass der Bus MIT Ipad geklaut wird.

Würd ich auch sagen. Oder anders rum: Wenn es einer lediglich auf Handschuhfächer abgesehen hat, sucht er sich ein Fahrzeug, wo er nach dem Einschlagen der Seitenscheibe auch problemlos daran ran kommt. Ein Bus ist aber eher umbequem um von der Seitenscheibe aus, geleert zu werden.
 
Zurück
Oben