obelisk
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Lh-City
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- klar doch...regelmäßig frisches Öl!
- Getriebe
- 5-Gang
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Hamsterhaken
- Umbauten / Tuning
- Tempomat, Sitzheizung, Türgriffe in Edelstahl,
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- T5-Transe
Hallo an die wissende und vom Busfahren überzeugte Leserschaft!
Ich habe bei meinem Dicken als erste Aktion am 4. Tag seines Daseins in unserer Sippe den Tempomaten spendiert. Eine wahrlich blutspendende Aktion durch die Ecke an der Haube....
Dabei ist mir an der VARTA-Batterie (Original aus 200 dieses "Guckloch" aufgefallen und der Text, der auf Erneuerung hinweist, wenn selbiges klar oder nur noch leicht milchig erscheint. So weit so gut. Würde ich ja auch erneuern wollen tun...zumal ich noch die Webasto-Erweiterungsnummer vorhabe! Zweitbatterie ist mir dann auch zu heftig....
Was passt den wirklich in den Bus vorn unter die Haube? Platz schien ja reichlich vorhanden gewesen zu sein....
Ich habe etwas von 95 AH gelesen. Wie sehen da die Erfahrungswerte aus?
obelisk
Ich habe bei meinem Dicken als erste Aktion am 4. Tag seines Daseins in unserer Sippe den Tempomaten spendiert. Eine wahrlich blutspendende Aktion durch die Ecke an der Haube....
Dabei ist mir an der VARTA-Batterie (Original aus 200 dieses "Guckloch" aufgefallen und der Text, der auf Erneuerung hinweist, wenn selbiges klar oder nur noch leicht milchig erscheint. So weit so gut. Würde ich ja auch erneuern wollen tun...zumal ich noch die Webasto-Erweiterungsnummer vorhabe! Zweitbatterie ist mir dann auch zu heftig....
Was passt den wirklich in den Bus vorn unter die Haube? Platz schien ja reichlich vorhanden gewesen zu sein....
Ich habe etwas von 95 AH gelesen. Wie sehen da die Erfahrungswerte aus?
obelisk