Wie geklebte Seitenscheibe der Schiebetüre ausbauen?

Herr Dalbergia

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Tempomat, Flügeltüren, Sitzheizung, AHK
Umbauten / Tuning
Nein
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
1984er VW T3 1,9L WBX DG
EX-BGS
EX-Feuerwehr
2 Schiebtüren
Großes Stahlschiebedach
8 Sitzer
Hallo, hat jemand für mich ein paar Tips iwe ich die geklebte Scheibe einer Schiebetüre ausbauen kann?
Die Verkleidungen sind alle schon Weg, der Lack der Tür darf auch leiden, es geht nur um die Scheibe, ich kann auch notfalls irgendwo die Flex ansetzten,
die Türe ist schon in der Mitte durchgeschnitten...ich brauche nur die Scheibe da raus...aber das sieht mir recht großflächig verklebt aus?

Heißluftfön?
Acteon?
Dünner Draht?
Scharfer Cutter?

VIELEN DANK !!!

Cheers, Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Die wird mit einen Schneiddraht rausgeschnitten der wird von innen nach aussen durchgeschoben und dann wird der Kleber zerschnitten .
Gib doch mal bei youtube ein .
vg Holger
 
Zurück
Oben