Wie finde ich meine VW T5 Navi Nummer oder Code ???

tayfun198

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Würde gerne wissen welche Navi nummer ich habe/ oder navi code . Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum anhand der Datei die ich beigefügt habe den Navi code nennen.
 

Anhänge

  • VW t5.jpg
    VW t5.jpg
    412,4 KB · Aufrufe: 39
Willkommen im Board der Busbekloppten :D

Ob ich nun so wie du den ganzen Schein hier einstellen würde, glaub ich nicht. Den hättest du besser einem über PN geschickt.

Was du mit Navi-Code/-Nummer meinst, da bin ich überfragt.
Auch bei den mageren Angaben im Profil. Ergänze dies mal bitte.

Wenn du zur Bezeichnung vom Navi nix weißt, dann mach mal ein Bild.
Ich vermute mal beim 2005er MV ggf ein RNS2CD wie hier bei Suwatec zu sehen.
Screenshot_20190416_131159.jpg
 
Hallo,

....den Code bekommt man nur beim VW Fritzen gegen Vorlage des KFZ Scheines - aus dem hervor geht, das dieses Navi dem rechtmäßigen Besitzer gehört.
Man benötigt ggf. auch noch die Seriennummer des Navi´s

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben