.... wie fährt er sich denn, der neue ?

hehe, ja der Motor... Durch das DSG sehr spritzig.
Nun er Säuft keine 17-20 Liter mehr und hört sich trotzdem gut an würde ich sagen. Ansonsten eben schööön ruhig. Ich darf das mal sagen, weil ich auch einen TDI fahren durfte, wobei der auch leiser geworden ist.
Und ein V6 ist eben ein V6 sowie die V8 und V12 ... eben alle satter klingen, ich finde den 2.0 TSI 150er aber sehr kraftvoll klingend beim schnellen beschleunigen.
Hm schwierig zu schreiben, lieber fahren


Hallo,

hört sich auf jeden Fall positiv an. Und 12-13 Liter sind natürlich sehr erfreulich.

Gruß

tom
 
Jo sehe ich auch so, habe einen neuen Amarok bei gleicher Fahrweise aber Diesel Automatik 133KW um 10L Probe gefahren gleiche Km, ist also so.
 
Laut Bedienungsanleitung (habe die schon aber morgen erst das Fahrzeug dazu :D) findest Du das im Untermenü 'Komfort' unter 'Aut. Schließen'.

So war eben am Suchen, nix da ;-( Komfort Menü steht in der Anleitung aber ist nicht im Menü enthalten, guddi wa, dacht schon das mir das net untergegangen war beim Schnelleinstieg...
 
He He meine SD Karte haben sie auch vergessen. So konnte ich das CarPlay Navi testen... Geht, aber viel mehr auch nicht.
 
Zurück
Oben