Wie Doppelklima zu erkennen?

kingkolli

Aktiv-Mitglied
Ort
Diessen am Ammersee
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
FIN
WV2ZZZ7HZBH070134
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Multi als Ersatz zu meinem Trapo. Dieser hatte die "einfache" Klima und wurde hinten im Sommer nicht kühl.
Deshalb möchte ich im nächsten T5 unbedingt den 2. Verdampfer. Oft ist die Art der Klimaanlage aber nicht genau in den Anzeigen beschrieben. Woran erkenne ich denn, dass das Fahrzeug den 2. VErdampfer hat? Luftausströmer im Himmel? Immer bei Klimaautomatik? ...?

Vielen Dank,
Alex
 
AW: Wie Doppelklima zu erkennen?

Hallo Alex,

wie die meisten Fragen, wurde auch Deine hier schon mehrfach besprochen;). Die "Suche" oben rechts ist sehr hilfreich.

zB hier findest du alle Antworten:
[h=1]Klima UND Heizung hinten - woran zu erkennen?[/h]
Gruß Ulli
 
AW: Wie Doppelklima zu erkennen?

Dankeschön! Ich gelobe Besserung ;-)
 
Zurück
Oben