Wie Dachkonsole ausbauen?

tymo

Aktiv-Mitglied
Ort
Rock City Münster
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Würde gerne die Dachkonsole ausbauen um von dort ein Kabel nach hinten zu ziehen. Kann mir jemand sagen wie das rausgeht? Also überm Rückspiegel wo auch die Uhr der LZH drin ist und das Licht.

Die rechte A Säulenverkleidung muss ich nur oben abziehen und dann nach oben rausziehen, oder wie geht das?

Reicht mir mit einem Draht das Kabel unter dem ersten Himmel durchzuziehen...

Danke Euch,
so long, Tymo
 
Vielen Dank!
Der zweite Link war es...

Habe die Kabel trozudem von dort nicht nach hinten bekommen, warum auch immer das geklemmt hat.
Nach etwas probieren hat es dann über die rechte A-Säule mit entsprechendem Draht etc. geklappt!

so long, Tymo
 
Zurück
Oben