Wie CD Wechsler bei T5.1 unter Beifahrersitz ausbauen

grenadier

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
fast alles, außer Xenon
Hallo,

da der Wechsler defekt ist, würde ich ihn gerne ausbauen und durch einen anderen ersetzen.

Leider habe ich keine Anleitung oder Beschreibung gefunden, wie ich dies machen kann und würde mich über Hilfe / Ratschläge freuen.

Da ich auch DVE verbaut habe, komme ich auch von hinten sehr schlecht ran. Ich befürchte, dass ich den Sitz komplett ausbauen muss.

Viele Grüße

Michael
 
Sitz muss raus.

CD Playerrahmen mit 25 oder 30er Torx rausdrehen. Torx mit Loch in der Mitte.

T5 CD Player unter Beifahrersit.png
 
Warum willst Du da einen neuen Wechsler einbauen?

Nimm lieber einen Adapter für einen MP3 Player. Passt mehr drauf und ist nicht so ganz anachronistisch :-D

Klar, der Umbau ist natürlich nicht so ganz trivial...
 
Zurück
Oben