wie benenne das er eben nicht gelesen werden kann.... :-)

Blackberry_T6

Aktiv-Mitglied
Ort
Region Luzern Zug
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Family
Mal eine Frage der anderen Art

Meine Frau hat mir eben einen Stik in die Handgedrückt mit x Musik drauf... von A-Z
Lauter so zeugs dass ich nicht hören will ;)
wie benenne ich den Ordner,, also welches Schriftzeichen stell ich vor das "Musik"
das mein Composition Media den USB stik und der darin enthaltenen Ordner nicht gelesen werden kann.
%musik beispielsweise oder wie ?
Kann ich ja nix dafür wenn VW sein Radio deren ihre Musike nicht mag :-) *lol

gruss
 
vielleicht geht das schlicht nicht!
Windows zeigt Ordner nicht an, wenn sie mit "$" beginnen, wäre aber eher Zufall, wenn es hier auch so ist.
Man kann dem Ordner auch noch das Attribut "hidden" geben, wirkt abe vermutlich auch nur in Windows.....
 
Ich vermute das irgendjemand weiss welches Betriebssystem die Boxen haben.
Dann ist auch klar wie das verstecken der Folder funktioniert.
Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht.
Ein Android wird's kaum sein, ich vermute ein M$ Embedded wie bei den meisten anderen Herstellern auch.

Gruss
 
Stick formatieren :)

Meine Faru hat übrigens gar kein Verständnis für unsere Anteilnahme an Deinem Problem :uuups:

m;
 
Schenk ihr einen iPod oder sowas ;)
 
Schenk ihr einen iPod oder sowas ;)
Bist Du i... :)

1) Kostet Geld
2) Dann will sie den an den Bus "connecten" - weil es ja so einfach geht

Dann wird doch die Bäh-Musik gehört UND es ist Geld weg .. worse of both ..
 
Dann schenk ihr ein eigenes Auto 8)
 
Meine Devise:
Happy wife means lucky life.....

Lass ihr den Willen und kauf dir Öhrstopsel..
 
Hihi, der war gut!
 
Du könntest ihr einen Kassettenrekorder in den Anhänger stellen. Oder fährt sie bei dir vorne mit?
das war nun wirklich ein guter Tip :D:D

kennt ihr das nicht
Pappa will was solider Hören,was Rockiges oder DepecheMode oder 80er Jahre oder oder oder,,,,,sogar Hittparade am vom Radio Radio
Und Mutti will Eros R, hören oder Jamiroquai (Und das waren jetzt die besseren) aber hauptsächlich Latio-schnulzen. *würg
Und da hilft auch keine Abmachung 50/ 50
weil bei einer 6 Stündigen Fahrt. wären dass 3 std Latino Schnulzen . " * ;(;(;(
Hatt den keienr Erbamen und Verständniss ?

gruss
 
Hatt den keienr Erbamen und Verständniss ?
Tja jeder muss die Suppe auslöffeln, die er sich eingebrockt hat. Wie war den die Hochzeitsfeier so? Spätestens bei der Planung derselben muss doch eigentlich der Musikgeschmack der holden Maid aufgefallen sein. Und wenn dann der Pfarrer fragt "...so spreche er jetzt oder möge für immer schweigen..." wäre Deine letzte Chance gewesen, lebenslänglich Ramazotti & Co zu entgehen. Aber nein, Du hast Dich benebeln lassen ...
Nu musste durch!

(Radio "klauen lassen" würde mir noch einfallen...isses halt weg...)
 
Hi,
ähhh...kann nicht jeder seinen eigenen Stick haben.....
Der der fährt bestimmt was läuft.
 
Zurück
Oben