Wie bekomme ich mein iPhone 5 in meinen t5

Hanta

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Umbauten / Tuning
Gewindefahrwerk
20 Zoll Alufelgen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hm
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo liebe Gemeinde
Ich habe mal ein Anliegen zwecks Telefon
Mein Bus multivan hat ein originale freisprecheinrichtung verbaut und nun möchte ich mein iPhone 5 in den Halter montieren
Nun die Frage was für eine Halterung brauche ich da
Es würde mir schon reichen wenn es nur geladen wird
Ach ja der Bus ist Bj 03
Mit freundlichen Grüssen Hanta
 
Gegenfrage: MUSS es einer dieser üblichen hässlichen Knochen à la Brodit sein?

Es gibt auch filgranere Lösungen. Z.B. Den Kenu AirFrame. Oder den Pumpkin Magnethalter. Nachteil hier: keine integrierte Ladefunktion. Du müsstest also ein Ladekabel anhängen. Das könnte man aber geschickt verlegen.

LG

Dirk

P.S.: Sicher bekommst Du noch exakt die Antwort, die Du suchst. Ich mag halt nur diese Kartoffelsack-Handyhalter nicht. Absolute Fremdkörper in einem Auto.
 
Hallo @ All

Altes Thema / gleiches Problem

Habe diesen Knochen da, und habe mir beim Freundlichen ein Halter für das iPhone 5 bestellt. Das passt leider so nicht.

Wer hat da Tipps für mich ?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    108,9 KB · Aufrufe: 89
  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,7 KB · Aufrufe: 92
Die Ladeschale für das iPhone passt auf den alten UHV-Knochen nicht.
Ich habe mir die Bury CC9068 App FSE eingebaut. Auf den alten Handyhalter habe ich mir eine Magnet Halterung montiert um das Handy schön im Blickfeld zu habe. Funktioniert super.
 
Guten Morgen und Danke für den Tipp.

Würde aber gerne Original verbauen. Das es so nicht passt, hat der Freundliche und Ich auch gemerkt.

Also, einmal neuen Kabelsatz dazu.
Passt das von Facelift ?

Gruß
Gerriet
 
Zurück
Oben