Wie bekomme ich die Klappe ausgebaut?

flister

Aktiv-Mitglied
Ort
Fachinformatiker
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nö!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bis auf Xenon und AHK: Vollausstattung
Umbauten / Tuning
Ein "D" Aufkleber
Hi!

Ich habe mir einen Teil der kleinen Klappe, rechts neben dem Schalthebel, abgebrochen.
Kann mir einer verraten wie ich vorgehen muss, um da eine neue einzubauen...

Bitte sagt mir nicht, dass sich die ganze Konsole abbauen muss. :(
 
AW: Wie bekomme ich die Klappe ausgebaut?

Hi,

Bitte sagt mir nicht, dass sich die ganze Konsole abbauen muss.

So ist es! Und du brauchst die ganze Konsole neu ...

Gruss
Peter
 
AW: Wie bekomme ich die Klappe ausgebaut?

Hä?

Die kleine Klappe habe ich schon...
Die würde es doch von VW nicht als ET geben wenn sie nicht einzubauen wäre...
 
AW: Wie bekomme ich die Klappe ausgebaut?

hallo,
sieht man an dem Teil (Ablagefach 7h5 858 329 3x1 ca 32€)nicht wie es befestigt ist? Klammern, Schrauben von hinten?

wenn du es doch schon hast?

ich habe mal im Auto nachgesehen von vorne sehe ich nichts.
aber die Abdeckung mit allen Schaltern muss definitiv ab

zuerst das ober Ablagefach abschrauben, Flaschenfach öffnen, die KniepolsterR+L abnehmen (sind geclipst, mit Kunststoffkeil geht es )
die Luftausströmer rausnehmen, sind geclipst, nach vorne ziehend und bewegend .
Radio/Navi ausbauen
dann sind es elf ! Schrauben
die Abdeckung nach oben ziehen und die Stecker aller Schalter und Anzeigen abstecken.

schalthebelstulpe ausclipsen und vom Schalthebel abnehmen (Kappe oben ab und Schraube raus)

viel Erfolg
 
AW: Wie bekomme ich die Klappe ausgebaut?

Na... das ist mal ne Anleitung.....

Vielen Dank!

:)
 
AW: Wie bekomme ich die Klappe ausgebaut?

Hä?

Die kleine Klappe habe ich schon...
Die würde es doch von VW nicht als ET geben wenn sie nicht einzubauen wäre...

Krass, ich wollte die Klappe mal ordern weil sie bei mir etwa hochsteht, laut dem Freundlichen gab es nur die ganze Konsole. Schön das es auch anders geht.

Schöne Grüße
Peter
 
Zurück
Oben