Wie bekomme ich die Innenverkleidung an der Schiebetüre ab

füchsle

Jung-Mitglied
Ort
da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen
Erstzulassung
es war einmal :(
DPF
nachgerüstet
Motortuning
eine Familienkutsche ist kein Rennpferd
Antrieb
Front
Hallo @ll,
brauche dringend einen Plan (Lösung), wie bekomme ich die Innenverkleidung der rechten Schiebetüre ab, meine herzallerliebste Ehefrau hatte heute (Osterstress) beim ausparken Feindberührung mit der Stossstange vom Nebenmann, jetzt hat die Tür und der hintere Radlauf ein dickes Beulchen ;(;(.
Bin für alle Tips dankbar auch gern als PDF oder per PN. :danke::danke:

Euch allen ein schönes Osterfest und viel Spass beim Eier suchen :):)

Gruss Tom


 
AW: Wie bekomme ich die Innenverkleidung an der Schiebetüre ab

Hallo Tom!

Meine Meinung dazu ist: FINGER WEG !!!

Ne im Ernst , laß das den Beulendoktor machen. Die sind da echt Profis und unschlagbar Gewissenhaft und du siehst nix mehr! Einmal selbst dran rumgefummelt und die verlangen gleich mehr weil es schwieriger geworden ist die Beule zu entfernen!!!

Bei der Verkleidungsdemontage kann ich Dir auch nicht helfen.
 
AW: Wie bekomme ich die Innenverkleidung an der Schiebetüre ab

Hallo Tom

Genau sagen wie du sie abbekommst kann ich nicht, aber ich schicke dir eine explosionszeichnung als PN. Diese wird dir sicher weiterhelfen. Wenn du weiteres brauchst einfach melden.

Viele Grüße, Veit
 
AW: Wie bekomme ich die Innenverkleidung an der Schiebetüre ab

Erstmal Verkleidung vom Türöffner abbauen. Ist geklipst (oben anfangen).
Dann zuerst Verkleidung oben danach unten ausbauen.

Ist alles nur geklipst.

VG

Jesse
 
AW: Wie bekomme ich die Innenverkleidung an der Schiebetüre ab

Ich sende dir das doch so über das Board, irgendwie sind meine Funktionen hier nicht mehr so wie sie mal waren... . Ich kann kaum noch Anhänge setzen... .
 

Anhänge

  • FPI_ C__ET_ROOT_SLAVEa_tmp.pdf
    58,8 KB · Aufrufe: 218
AW: Wie bekomme ich die Innenverkleidung an der Schiebetüre ab

Ein riesengroßes :danke: Euch , werde morgen mal mein Glück mit dem entfernen der Verkleidung versuchen.

@Beam, mir ging es nur um die Verkleidungsdemontage, um die Beule darf sich gern der Karrosserieflaschner kümmern, der macht das sicher besser als ich, die Zeiten mit Presto und Spraydose sind schon lange her.

Osterguss und nochmals Danke Tom ;)
 
Zurück
Oben