Wie bei A- bis D-Säulen Innenraumabdeckung Verschmutzungen entfernen?

BulliFan1305

Top-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
5/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
---
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
T6.1 Generation Six:
Sportpaket, 2x Schiebetür, WSHZ, Digital Tacho, Airbags, Rückfahrkamera, etc.
Umbauten / Tuning
High-End Soundsystem mit 2 Subwoofer (Speaker-City)
FIN
WV2ZZZ7HZMH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo

Ich hab minimale bis leichte Verschmutzungen an der A-, B und C-Säule.

An der A-Säule 2 ganz leichte Fingerabdrücke, Schmutz, Schweiß oder ähnliches denk ich mal, sehr dezent.

Bei der B-Säule nahe Haltegriff ein kleines Pünktchen Schmutz, vielleicht auch Blut 🤔 allerhöchstens 1x1mm groß.

An der C-Säule ganz ganz ganz leicht vom Stuhl drehen einen leichten Strich drin.

Habt ihr Tipps wie man so etwas
weg bekommt ohne es großflächiger zu verschmieren.

Ich dachte eventuell mit einen kleinen feuchtes Stück Schmutzradierer draufgehen, oder gibt's da auch bessere Mittelchen zu kaufen?


Hier mal ein Foto eines anderen Fahrzeug aber ziemlich der gleiche Stoff und Verschmutzungsgrad als Anhaltspunkt.

Screenshot_20220106_174755.jpg

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben