...wie Airbag abschalten

smartcdi

Top-Mitglied
Ort
zwischen Stuttgart und Karlsruhe
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, LR, REIMO Aufstelldach,
Umbauten / Tuning
Goldschmitt LF, Auflastung auf 3,3 To., REIMO "Trio Style", 2 Drehsitze vorn, sep. Kühlbox, Schlafbank, 3 Zonen Climatronic, FIAMMA F45s, Marderstop, zweite Batterie, LSH, LED Beleuchtung, TFL Modul, TomTom, Ronal Felgen 17" mit 235/55/17 Li 103, Frischwassertank, Climair, elekr. Keramikkochfeld
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5X
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo zusammen,

ich hab die Caravelle Bj. 2005 lang, gebaut im Werk Posen.
Ich frage mich, wie ich den Beifahrerairbag deaktivieren kann. Im Handbuch steht, daß im Handschuhfach das Schloß ist. Ich finds aber nicht!!! Vielleicht bin ich dazu zu doof.
Danke für Eure Hilfe.
 
AW: ...wie Airbag abschalten

Moin

wenn da im Handschuhfach nix ist kannst du den BF-Airbag auch nicht ausschalten;)

dann ist diese Funktion beim Kauf nicht mitbestellt worden
 
Zurück
Oben