G
gelöschtes Mitglied
Guest
Tank halt AdBlue bei den LKW. Der Rüssel hat die gleiche Größe von der AdBlue Pistole.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe gerad nochmal bei Volkswagen nachgelesen (AdBlue® für Dieselfahrzeuge |Volkswagen Nutzfahrzeuge), und dort wird behauptet "Das Kombi-Instrument warnt Sie aber rechtzeitig: bei einer Restreichweite von etwa 2.400 km und noch einmal bei 1.000 km.".
Das ist bei mir definitiv nicht passiert.
Hat jemand anderes mit einfachem Kombi-Instrument schon mal den Warnhinweis bei 2.400 km erhalten?
Wenn ja, muss ich das wohl bei VW reklamieren.

Dazu auch noch umweltfreundlich! Die Tausenden Flaschen und Kanister wieder...Ich fahr an die Säule, das finde ich persönlich einfacher und billiger ist es auch meist..die nächste Säule ist zwar auch n paar Meter weg aber die 2xim Jahr geht's
Ich denke, dass ist von Händler zu Händler unterschiedlich ... ich habe damals nach der Abholung auf dem Heimweg getankt: Gesamtkilometerstand 45km ... es haben 57l Diesel sowie 3l Adblue in die Tanks gepasst ... beides Ok, hatte bei der Übergabe auch keine Vollfüllung erwartet. Da ich die Verbrauchswerte über eine App erfasse, wollte ich aber eine baldige „Erstbetankung“.Also ich muss bei 7500km zum erst Adblue nachfüllen —> d.h. War voll bei Auslieferung
Wie schon vom Tanken gewohnt...Voll machen, glücklich sein.