Widder Teile im Rockton

bilki

Top-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Habe die Tage noch den Unterfahrschutz für das Differantial, DPF und die Rutschplatte für den Auspuff verbaut.

Dabei habe ich gesehen das auch auf der Kardanwelle ein Widder Aufkleber pappt. Von den Antriebswellen kannte ich das ja bereits.

Weiß jemand was ggü. der Originalwelle der Unterschied ist?
 

Anhänge

  • WidderKardanwelle.jpg
    WidderKardanwelle.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 212
Hi Werner,

das weiß ich leider auch nicht, aber
der Rockton ist ein Widder!

Freytag hat ihn als Widder entwickelt und VW ist damit aufgesprungen und verkauft ihn als Rockton...

... Episode am Rande:
Ich war mal in Else im Betrieb zur Besichtigung... die bauen da ganz nette Fahrzeuge, (Labor-LKWs, DRK- , THW LKWs; allerdings auch welche die nicht so nett sind (MG-wagen auf Amarok), wenn sie im dazu eingesetzt werden, wofür sie gebaut werden...

Gruß claus
 
Hi,

habe deine Bilder zu den U-Schutz Blechen gesehen. Sehen selbst gebaut aus! Hast du zufällig Zeichnungen von den unterschiedlichen Blechen?

Gruß Karsten
 
Zurück
Oben