Wichtige Frage bitte schnell.

Gori3

Jung-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
18''
Spoiler
TFL
Spurverbreiterung
Bass Anlage
Hallo,

was ist der untershied zwischen vw multivan 7hm und multivan 7h ?

wenn ich mir die abt einsätze für die nebelscheinwerfer kauf passen die dann auch in den 7hm?

MfG
 
AW: Wichtige Frage bitte schnell.

... m.E. ist alles was mit 7H beginnt das Fahrzeuggruppe T5 ... erst danach wird es interessant ...

7HA - Transporter Kasten (Kurzversion)
7HB - Transporter Kombi / Transporter Shuttle / Caravelle (Kurzversion)
7HH - Transporter Kasten (Langversion)
7HJ - Transporter Kombi / Transporter Shuttle / Caravelle (Langversion)
7HC - California / Camper
7HF - Multivan Startline oder Multivan Beach
7HM - Multivan Basis / Multivan Trendline / Multivan Comfortline / Multivan Highline / Multivan Business
 
AW: Wichtige Frage bitte schnell.

Also ist der einsatz für nebelscheinwerfer weil nur H dasteht für alle modelle ?

und ich hab ein HM und somit kann ich also den heckflügel von abt auch verbaun oder?

danke schonmal
 
AW: Wichtige Frage bitte schnell.

... Also ist der einsatz für nebelscheinwerfer weil nur H dasteht für alle modelle ? ...

Nein, Transporter haben eine andere Frontschürze ... Caravelle / Multivan / California sollten passen. Du hast einen Multivan, da passen sie.

... und ich hab ein HM und somit kann ich also den heckflügel von abt auch verbaun oder? ...

Der Heckflügel kann an alle gebaut werden, es sei denn es ist ein Hochdach oder ein Doppeltürer.

Fülle doch mal dein Profil aus ...
 
AW: Wichtige Frage bitte schnell.

danke du bist klasse hast mir supergeholfen und schnell
 
Zurück
Oben