Westfalia AHK kaufen - 7H oder 7E?

neatfreak

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV1ZZZ7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo Miteinander

Ich wollte mich heute online schlaumachen bezüglich einer AHK inkl. Kabelstrang ohne AHK Vorbereitung. In diesem Forum habe ich gefunden, dass wenn im Serviceheft 1D0 steht, habe ich keine Vorbereitung.

In meinem Serviceheft Aufkleber steht WV1 ZZZ 7HZ ... und auf der zweiten Zeile steht 7EJ.
1657194120223.png

Auf der Bandel Online-Seite gibt es viele für beide Optionen unterschiedliche Produkte. Deshalb bin ich mir unsicher, mit welchem Kürzel ich mir etwas bestellen soll.
Anhängerkupplungen | Bandel (Seite 2)

Kann mir jemand beim Kauf helfen?

1657194093388.png
 
Einfach mal innen die Abdeckung vom linken Rücklicht abnehmen. Da läßt sich leicht feststellen, ob der Stecker für die AHK vorhanden ist. Bei AHK-Vorbereitung ist das Plug and Play.
 
Bandel, Rameder oder wen auch immer anschreiben, Foto vom FZ Schein und Serviceaufkleber mitschicken und das richtige Set da bestellen.
Falls etwas freigeschaltet oder ein Kabel eingepinnt werden muß würde ich mich vorher drum kümmern ob das jemand in deiner Nähe macht.
Manchmal sind die Preise dafür so hoch das man die Kupplung fast komplett montieren lassen könnte.
Gruss
 
Einfach mal innen die Abdeckung vom linken Rücklicht abnehmen. Da läßt sich leicht feststellen, ob der Stecker für die AHK vorhanden ist. Bei AHK-Vorbereitung ist das Plug and Play.
Er schreibt 1D0. Das heißt keine Vorbereitung!!!
 
Zurück
Oben