Wessen Schneeketten hab ich auf der Schwäbischen Alb geschrottet?

Alf&Lucky

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Stuttgart
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nich
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Ledersitze für vorne; Klima, Anti-Marderhochspannung
Umbauten / Tuning
Klapphochdach von Reimo; Diverse Ausstellfenster in schwarz; Klappsitzbank in Doppelspacerboden von Schnierle; Airtop 3500 Standheizung; 2 fette Zusatz AGM-Batterien
Hallo ich hoffe ich bin nicht off-topic hier mit meinem Anliegen:
Am 27.Januar hat mir ein Bullyfahrer bei Bad Urach zwischen Sierchingen und Gächingen geholfen.
Ich hatte mich mit dem T5 festgefahren und er konnte mir mit seinen neuen Schneeketten und viel Manpower helfen mich zu befreien und mich auf die Landstrasse zurück zu bringen.
Dabei sind die Ketten gerissen und ich bat ihn mich anzurufen damit ich sie ihm ersetzten kann. Ggf hat er sich vertippt bei der nummer dann ich habe nie n Anruf von ihm bekommen.
Falls Du das hier mitliest und Dich angesprochen fühlst melde Dich bitte bei mir ich will meine Schulden begleichen!
 
Cooler Typ das er dir geholfen hat und cooler Typ, da du ihn jetzt noch suchst. Du könntest es ja auch einfach dabei belassen. Hoffe du kannst deine Schulden bei deinem Retter begleichen
 
Zurück
Oben