Werstatt-Empfehlung Raum Bonn

Ich empfehle zwar selten aber da konkret
Hat jemand Erfahrungen mit der Werkstatt Steinseifer in Bonn-Kessenich, Bonner Talweg? Falls ja: welche?
Ja habe ich .... gerne per PN falls das hier geht.

Ich empfehle zwar selten aber da du explizit nach Bonn fragst: Auto Römer im Keltenweg 15A. Babak und sein Team sind wirklich gut und machen vieles möglich. Preislich immer fair. Ich bin seit über 10 Jahren mit vielen unterschiedlichen Fahrzeugen da und bin sehr zufrieden. War noch heute mit dem Bulli für einen Check da.
 
Vielen Dank für die Empfehlung, ich versuche, dich per PN zu erreichen.
 
Was ist denn mit Auto Weisleder in Rheinbach.Der fährt selber T6 und ich durfte Ihn bis jetzt nur über Whats App kennenlernen.

Gruß Jürgen
 
Unser LR soll noch was länger bei uns bleiben. Aus Köln hab ich schon eine gute Empfehlung bzgl. U-Bodenkonservierung, hat hier wer Erfahrungen mit Herrn Becker aus Rheinbach (https://rostschutz-teufel.de/startseite)? Erscheint mir sehr sympathisch und läge mir fahrtechnisch geeigneter als Köln - Pulheim.

Bedankt, Michael
 
Kann ich empfehlen!
Da das dort prima geklappt hat:
Wo würdest Du hingehen wenn Du einen Caddy 1.6TDI mit dem CAYD hättest und einen ATM bräuchtest? Auto steht aktuell in Bornheim. Fam. mit vier Kindern, es eilt und Geld ist immer knapp.
 
Ich finde es wird mal wieder Zeit für ein Update dieses Threads hier 😊
Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt für meinen T5, die sich mit Bullis auskennt.
Am besten im Bonner Raum, idealerweise Nähe Alfter/Meckenheim/Rheinbach/Bonner Südwesten
 
Ich finde es wird mal wieder Zeit für ein Update dieses Threads hier 😊
Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt für meinen T5, die sich mit Bullis auskennt.
Am besten im Bonner Raum, idealerweise Nähe Alfter/Meckenheim/Rheinbach/Bonner Südwesten
Kannst ja gerne mal bei uns reinschauen…
 
Ich finde es wird mal wieder Zeit für ein Update dieses Threads hier 😊
Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt für meinen T5, die sich mit Bullis auskennt.
Am besten im Bonner Raum, idealerweise Nähe Alfter/Meckenheim/Rheinbach/Bonner Südwesten
Ich kann Weisleder in Rheinbach empfehlen
 
Zurück
Oben