Werkzeugsatz für Buchsen-Wechsel der Querlenker ...

Nochmal eine Frage dazu. Mir ist klar, dass es insgesamt verschiedene Ausführungen gibt. Was ich meinte: Haben die Lager EINES Lenkers VORN verschiedene OE Nummern bzw sind (nicht) baugleich?
Hast du die Videos noch nicht angeschaut? 😳 🤔 🤷‍♂️😜

Siehe Beitrag #10 - pro Lenker brauchst du jeweils ein kleines (4) und ein großes (3) 👍

Am besten noch die passenden Schrauben dazu ...
... jeweils 2x ... und vergesse das Traggelenk (11) nicht mit zu erneuern. 😉

Hallo zusammen,

Am Wochenende hab ich gesehen das die Querlenker bei meinem Dicken auch nach neuen Lagern rufen.

Hab den Faden hier nach etwas Suchen gefunden und die Infos sehr gefeiert. Großes :danke:

Hab noch 2 Fragen dazu.

Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit einem Werkzeugverleih gemacht? Wurde im 2. Video oben angesprochen.

Beim Ersatzteile zusammensuchen hab ich gesehen dass Lemförder 2 Traggelenke anbietet. Variante für 3,2T und alle anderen. (Mach ich bei der Gelegenheit gleich mit. Egal was mit denen ist. ) Geht die verstärkte Variante überall oder nur bei den Fzg die ab Werk mit dem zulGG. ausgeliefert wurden?

Viele Grüße

Sehr gut. Danke für die Info. 👍 Dann besorg ich mir die verstärkten Traggelenke.

Vlt wäre ja die Frage zu "Querlenker - Lager" auch in dem Tröd besser aufgehoben ...

🤔 - gibt sicher noch mehr, in denen sie sicher bereits beantwortet wurde. 🤷‍♂️

Werkzeugverleih kann ich leider nix sagen, aber da gibt's sicher auch was von "Tx-Ratiopharm" 🤪

Die Frage zu den Querlenkerlagern hast Du oben sogar selbst beantwortet. 👍
Mir ging es um die Traggelenke.

Meine Suche war da nicht wirklich erfolgreich. Den von dir verlinkten Faden hab ich glaub ich auch schon gelesen. Schau ich aber gleich nochmal an. 👍😃

Nochmal gelesen und gesehen dass die Radnaben bei 3200kg anders sind und darum die Traggelenke für 3200kg bei mir nicht passen.

Zurück
Oben