Werkswagen VW - was meint ihr?

south_ferry

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Hallo zusammen,

bin neu hier, weil ich mir seit gestern einen T5 Multivan Cruise (131PS9 gekauft habe.

Jetzt habe ich mal ne Frage an die Spezialisten unter Euch: das Fahrzeug ist BJ 09/2005 und hat erst 12.000km. Laut Brief war das Fahrzeug nur 4 Monate auf Volkswagen angemeldet und wurde dann stillgelegt. Das Kennzeichen ist WOB-CC xxxx.

Worauf deutet das Kennzeichen hin? Ich weiss, dass z.B. Pressefahrzeuge ein WOB-CP haben. Wisst ihr da was? Als was wurde das Fahrzeug benutzt? Und warum wurde das Fahrzeug gleich stillgelegt? Schlechtes Zeichen oder ein gutes?

Gibts da unter euch da draussen ein VW-Insider, der mir da was verraten könnte?

Danke,

Dirk

AW: Werkswagen VW - was meint ihr?

Moin Dirk,

Willkommen im Board.

Bin zwar kein Insider...aber stellt man solche Fragen nicht, bevor man ein solches Fahrzeug kauft ?

Warum es allerdings stillgelegt worden ist, würde mich auch mal interessieren. Vielleicht wurde damit ja der Betriebsrat von VWN in verschiedene Etablissemants gefahren :D:D:D...hey..war nur ein Scherz:tongue:

Viel Glück mit dem neuen...

Gruss

Frank

AW: Werkswagen VW - was meint ihr?

dsa kennzeichen hat nichts zu sagen,derM.V. wurde als dienstwagen benutzt.werden alle nach 3-5 monaten abgemeldet und als gebrauchte angeboten.ich bin ein MA. von VW.

Mfg.:pro:

Zurück
Oben