Werkstattwagen

Frank Ha

Top-Mitglied
Ort
Winterlingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.05.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
Umbauten / Tuning
Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
FIN
WV1ZZZ7HZ8H100984
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H / 7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
Hi

Ich rüst ja grad ein wenig auf... T5 ist da... KFZ Anhänger is da... VCDS (in Legal ;) ) ist da... Werkzeug ist auch soweit da... Ladegerät (Ctek) hab ich ... Motorkran... usw usw usw.

Nur mit dem Werkzeug hab ichs nie geschafft Ordnung rein zu bringen... immer wieder mal hab ich nach nem gebrauchten Hazet / Gedore oder ähnlichem gesucht... aber nie was passendes gefunden.

Die Frage ist was ich jetzt mach? Punkt... und einfach so nen billiges Teil kaufen... oder weiter nach nem gebrauchten Markenwagen suchen?

Wichtig wäre mir halt oben ne Arbeitsfläche und mehrere Schubladen... auf jeden Fall rollbar und Abschließbar hät auch was.

Helft mir mal auf die Sprünge :)

Frank
 
Ebay Kleinanzeigen.

Ich habe meinen gebrauchten Gedore da gekauft.
Der steht noch immer ... Und der ist sicher 30 Jahre alt. :-)

Die billigen Blechdinger wären _mir_ zu wackelig.

Gruß Jens
 
... Ebay... Ebay Kleinanzeigen... DHD24 ... Quoka hab ich schon durchforstet... nix gefunden... wenn dann nur Selbstabholung irgendwo hunderte Km wech..
 
Hallo,

schau mal bei Powerplustools, ich habe den schwarzen mit 5 Schubladen, ist eine echte Profiqualität, bin seit mindestens zehn Jahren voll zufrieden. Das Geld ist da gut angelegt, alles ist stabil und funktionell und du hast dann was fürs ganze Leben.


Liebe Grüße

Klaus
 
Sevus,

schau dich mal nach "Peddinghaus" Werkzeuge um....hab davon 2 Ratschensätze und diverses Kleinwerkzeug.

Gruß
Franz
 
Zurück
Oben