Werkstattempfehlung Spureinstellung

ballu

Jung-Mitglied
Ort
Ingeleben
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Extras
Standheizung, AHK, Flügeltürenheck
Umbauten / Tuning
Ronal R41 8x17, H&R Federn
Hallo,

nach Recherche hinsichtlich der Ursachen des Rechtsdralls meines T5.2 nach der Installation der H&R-Federn und Spureinstellung scheint es wohl trotz Nachbesserung mit der von mir gewählten Werkstatt nicht zu klappen, dass der Bulli keinen Rechtsdrall mehr hat.

Habt ihr eine Werkstattempfehlung für den Raum Braunschweig/Wolfsburg/Halberstadt? Es scheint ja an der Genauigkeit der Messung und Einstellung zu liegen, und da versagt offensichtlich die von mir gewählte lokale Werkstatt.

Es nervt auf Dauer wenn das Lenkrad nach links gehalten werden muss und weitere teure Experimente mit ähnlich nachlässigen Werkstätten möchte ich mir gerne ersparen.

Vielen Dank.
 
Kannst Du mal das Messprotokoll posten?
 
Das war schon der 2. Versuch
 
Der soll die Einzelspur vorne auf -0°01 auf beiden Seiten gleichmäßig hinstellen, und nicht so einen Differenzmurks 0°08 und -0°02.
Und das bei vernünftig ausgemitteltem Lenkrad. Völlig wurscht ob sein Programm grüne Balken anzeigt, die Differenz macht Dein schiefes Lenkrad.
Man oh man, so schade das ich keine Anlage mehr habe.
 
Nicht nur das Lenkrad steht nach links, die Karre zieht auch permanent leicht nach rechts. Nur bei Seitenwind von rechts bin ich glücklich.

Kann denn niemand eine Werkstatt in meinem Bereich empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das ziehen kommt daher. Bin leider zu weit von Dir entfernt.
 
Zurück
Oben