Werkstattempfehlung Raum SHG / H

Vodaman

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
August 2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Umbauten / Tuning
LED Lightbar Seitenblinker; LED Lightbar Rückleuchten; LED Bremsleuchte schwarz; LED Kennzeichenbeleuchtung
Hallo zusammen,

da sich mein Auto leider auch in die Reihe der Ölschlucker gesellt hat und nun auch noch "Kühlflüssigkeitsverlust" dazu gekommen ist,
brauche ich dringend eine Werkstatt im Raum Schaumburg / Hannover, die auch fähig sind und wissen, was sie machen und auch, was ein VW T5 ist!

Wo ich heute morgen gewesen bin fällt schon mal nicht darunter.
Aussage des Werkstattleiters "Erhöhter Ölverbrauch bei einem T5 180PS 2 Liter TDI hätte er noch nie was von gehört. Und was im Internet steht, stimmt ja sowieso nicht!"

Wäre super, wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet, da wir eigentlich am 14.07.18 mit Wohnwagen in den Urlaub möchten :-(

DANKE schon mal!

Gruß Raffaele
 
"Erhöhter Ölverbrauch bei einem T5 180PS 2 Liter TDI hätte er noch nie was von gehört. Und was im Internet steht, stimmt ja sowieso nicht!"
Unglaublich, das heute noch einer so dreist lügen kann, respektive sich so wenig um seinen Job kümmert.
Und warum bei ihm die Garantieverlängerung in den letzten Jahren den Preis verdreifacht hat, kann er sich sicher auch überhaupt nicht erklären...
Leider kann ich mit Händlern in dem Raum nicht helfen, aber vielleicht könntest du für deine Kollegen im Raum mal grob umreißen, wie man die Werkstatt findet, die so guten Service bietet. Natürlich ohne Namen zu nennen...
 
Zurück
Oben